Street Masters

Bitte bewerte: Marvel United
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Magst du vielleicht ein Video machen wir du auf etwa die deckboxen Gr??e kommst? Das würde uns viel Geld und Plastik sparen!

Hm. Ich überleg mir was. Hab ja Urlaub und Coronalangeweile... Vielleicht mag einer der hier vertretenen YT Blogger seine Plattform dafür bereitstellen?

Erstmal mach ich aber die Aftershock ?bersetzung fertig :) .

• ANZEIGE
  • Magst du vielleicht ein Video machen wir du auf etwa die deckboxen Gr??e kommst? Das würde uns viel Geld und Plastik sparen!

Hm. Ich überleg mir was. Hab ja Urlaub und Coronalangeweile... Vielleicht mag einer der hier vertretenen YT Blogger seine Plattform dafür bereitstellen?

Erstmal mach ich aber die Aftershock ?bersetzung fertig :) .

Beckikaze #beckisbastelbums

Chrisbock? FalcoBaa? Trajan #bastelnuntenohne

LongRonSilver #bastelnmitohneplan

Make it happen!

• I hear you und wir würden das gerne machen. Beckikaze hat aber die gr??ere Reichweite, vielleicht w?re es da sinnvoller.

Pending KS: Siege of the Citadel, KDM Wave 2-9, DayNight Z, OrcQuest, Z-War One, Wild Assent, S&S AC, Assassins Creed, AVGhost, SoB Adventures, Fall of the Spire, Battlestations: Dirtside, Middara II+III, ATO, The Isofarian Guard, Oathsworn, Hard West, Destinies, Europa Universalis, The Ghosts Betwixt, Beyond Humanity, Chronicles of Drunagor, Arkeis, SoA, Cloudspire Exp, The Hunters Exp, Final Girl, Perseverance, Frostpunk, Thing, Darkest Dungeon, burncycle, CS Firstborn

Nackte Tatsachen

• Also grunds?tzlich kann jeder mit Google-Account bei YouTube ein Video hochladen und auf "nicht gelistet" stellen und dann kann das hier eingebettet werden. Ich kann das aber gerne übernehmen. ?

Das würde bei mir am Equipment scheitern. Aber inzwischen bin ich mit der Bloodhound Gang der Brettspielszene aka Brettspieler ohne Hosen im Gespr?ch. Da kommt was, wird aber ein Weilchen dauern.

• Aber inzwischen bin ich mit der Bloodhound Gang der Brettspielszene aka Brettspieler ohne Hosen im Gespr?ch.

Sollte Chrisbock wieder nur betrunken FalcoBaa auf den Kopf strullen und nix gebacken bekommen, sag mir Bescheid. Ansonsten bist du aber in ausgezeichneten H?nden! ?

• Also grunds?tzlich kann jeder mit Google-Account bei YouTube ein Video hochladen und auf "nicht gelistet" stellen und dann kann das hier eingebettet werden. Ich kann das aber gerne übernehmen. ?

Das würde bei mir am Equipment scheitern. Aber inzwischen bin ich mit der Bloodhound Gang der Brettspielszene aka Brettspieler ohne Hosen im Gespr?ch. Da kommt was, wird aber ein Weilchen dauern.

Waaas? Gibst du deine Hosen auf und wirst Teil der Hosenlos-Gang?!?

Im Zulauf: Z War One, Tanares Adv., The Ghosts Betwixt, Street Masters, Machina Arcana, Zombicide 2nd Ed., Dungeon Degenerates, Stormsunder, Resident Evil 3, The Isofarian Guard, Carnival Zombie, Oathworn, Hour of Need, Final Girl, Frosthaven, Stars of Arkarios (ehem. Starlight), burncycle, Frostpunk, Nemesis Lockdown, Divinity Original Sin, Trudvang Legends, Darkest Dungeon, USS Freedom, Tiny Epic Dungeon, Lawklivya Vengeance, KD:M Gamblers Chest =O

• Kann mir mal jemand die Stage Ashes of the Eternal erkl?ren? Ich hab da etwas Probleme beim ?bersetzen, weil mir die Regeln nicht ganz kllar werden.

Der Text unten besagt, dass jeder ein deaktiviertes Objective w?hlen soll. Allerdings werden diese in dieser Stage immer von den K?mpfern getragen. Wenn sie auf dem Board platziert werden, sind sie quasi aus dem Spiel und der Status spielt keine Rolle mehr.

Ich hab Blacklist gefragt - auch deren Antwort hilft mir nicht weiter:

Zitat

Hi again,

while translating I have found another Card which text seems not to be correct:

Stage: Ashes of the Ethernal: The Burnt Path.

In the second part it explains from Objectives to which enemies should move. I think they should move to corresponding objective fields cuz as far as I understood there are no objective tokens on the map until the fighters were able to remove the corresponding card. Could you please also verify this card?

Thanx and Best Regards,

Zitat

Hi,

This card has the correct text printed on it. If there are no inactive objectives in play yet, that effect is simply ignored. These types of effects are meant to escalate the difficulty of the game as the players make more progress towards winning.

Ich check es nicht. Kann mich jemand erhellen?

Einmal editiert, zuletzt von saluum ()

• ANZEIGE
  • Blacklist hat dir geantwortet !? Premium Membership !?

PS: Vielleicht k?nntest du unser V-Mann, pardon Kontaktmann zu Petersen Games werden ?

• Blacklist hat dir geantwortet !? Premium Membership !?

Nein. Ich hatte es schonmal weiter oben gepostet. Auf der neuen Hilfeseite reagieren sie recht schnell: Help | Blacklist Games LLC .

Und was war die Antwort? :)

Zitat

Hi,

thanks for your answer but I am still confused. As far as I understand the Objective Tokens are never on the board until a fighter brings it to its place. It is not described in which state. I understand that an Objective on the board is not longer part of the game cuz its card has been removed from the game.

Do you mean that enemies move to the next fighter which carries a disabled objective?

Zitat

Hi ,

If you read the "Objective Items" section on page 12 of the rulebook, you'll see that objective tokens on the map are inactive unless otherwise specified. So, when the fighter places an objective and removes the card from the game, the objective token is placed inactive side up on the map.