[2020] Burncycle (Chip Theory Games)

Bitte bewerte: Marvel United
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Meine 5 Euro liegen da noch wie Blei und haben sich noch nicht vermehrt. Kann mich noch nicht so richtig durchringen..

Bis wann haben wir denn Zeit eigentlich?

(Hoffentlich bis Januar, hoffentlich bis Januar, hoffentlich bis..)

Brettspiele sind in Krisenzeiten doch sichere Anlageformen - bei CTG kann man doch in 1 - 2 Jahren von einer sicheren Rendite sprechen - die solltet ihr bei euch in der Bank als sichere Anlageform mit aufnehmen! :D

• Ich versuche das seit geraumer Zeit an das betriebliche Vorschlagwesen weiterzureichen..

Man sagte mir mittlerweile, die seien unbekannt verzogen. Merkwürdig ?

Das w?re geil. Dann habe es zus?tzlich Rabatt ??

• Wie lange ist der PM denn nun noch offen? Ich bekomme gefühlt alle zwei Tage ne Aufforderung den Pledge anzuschliessen ?

fühlte mich auch immer wieder unter Druck gesetzt, wobei ich muss ehrlich sein, ich atme nun ruhiger nachdem ich nebst dem Gameplay-Bundle auch noch Gadgets und TMB Stuff mitbestellt habe, welches den Wert gleich mal verdoppelt hat...

Aber als Einsteiger in die Brettspielsammlerbranche sei es mir verziehen :P

• Es gibt ein neues burncycle Video von CTG:

Zeigt erstmalig die neuen Spielkomponenten in der neuen optimierten Form. Zwar immer noch Prototyp mit einigen Platzhaltern, aber bietet einen guten Einblick, wie das Spiel aktuell aufgebaut aussieht. Das LetsPlay hat allerdings Spielfilml?nge und beantwortet etliche Fragen der Zuschauer.

Meine Vorfreude aufs Spiel ist weiterhin gewachsen und bin froh, da "all in" dabei zu sein. Denn gerade meine letzte Partie Rocketmen haben wiedermal gezeigt, dass eine gute Ausstattung (fernab Blingbling) ein Spielerlebnis enorm aufwerten k?nnen, sofern der spielerische Kern stimmt.

"Trouble always begins with the naming of things", Justin Sullivan, New Model Army, From Here