Die Abenteuer des Robin Hood (Kosmos)

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Beitrag von Gustav ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gel?scht: Der Beitrag lie? einen Rückschluss auf Inhalte des Spiels zu. ().
  • ANZEIGE
  • Thalia ist echt gro?artig :lachwein:
    Auf Thalia.at steht im Shop noch immer, dass der Artikel sofort verfügbar ist, habe letzte Woche aber eine Email bekommen, wo der 30.04. als voraussichtliches Lieferdatum genannt wurde. Bestellt hatte ich am 15.02.

Ich hatte eigentlich meine Bestellung bei Thalia.at schon abgeschrieben, nachdem das Spiel komplett aus dem Shop entfernt wurde.

Doch ich hatte anscheinend Losglück, und habe meine Version am 27.03. bekommen.

Habe am 12.02. bestellt.

Wenn man halt drei Tage sp?ter bestellt, muss man halt 1 Monat l?nger warten ;)

• Kurze Frage zu Kapitel 3, wir h?ngen irgendwie fest:

• Kurze Frage zu Kapitel 3, wir h?ngen irgendwie fest:

• Hat sich vermutlich erledigt: Habe einen Hinweis zu unserem Nachteil ausgelegt. Aber ich glaube, es gibt eine Situation mit der man einfach in einer Sackgasse landen kann.

2 Mal editiert, zuletzt von jaws ()

• Hat sich vermutlich erledigt: Habe einen Hinweis zu unserem Nachteil ausgelegt.

Falls du noch eine Hilfe brauchst dann im Spoiler weiterlesen.

• s3chaos

Danke, das machen wir gerade. Die Krux war

Einmal editiert, zuletzt von jaws ()

• ANZEIGE
  • Thalia ist absolut unseri?s. Finger weg. Die locken erst mit Bestpreisen und dann nix liefern. Lasst es bei denen.

• Also ich habe von Thalia gerade v?llig überraschend eine Vesandbest?tigung erhalten. Bestellt am 16.2.2021

• Ist dort gerade auch als ?lieferbar“ gelistet.

Das hei?t nichts. Es kann trotzdem sein, dass das "lieferbar" irgendwann wieder verschwindet und dann entweder eine Stornierung kommt oder man als Vorbesteller erst beim n?chsten Nachdruck beliefert wird. Wobei Thalia nicht ganz so schlimm ist wie buecher.de.

• ANZEIGE
  • Thalia ist absolut unseri?s. Finger weg. Die locken erst mit Bestpreisen und dann nix liefern. Lasst es bei denen.

:humbug:

Mir wurde heute von Thalia.at die Zwerge Big Box aus der damaligen Aktionsangebot vom 6.2.21 storniert. Ich nenne das unseri?s weil dies nicht zum erstenmal vorkommt. Wie nennst du das?

• Dann bestellt doch einfach woanders.

Was hat das mit Seriosit?t zu tun? Beantworte die Frage oder schreibe nicht Humbug als Antwort.

• Bin ich der Thalia Pressesprecher? Immer dieses Rumgeheule hier.

Scheinbar bist du das, den warum verteidigst du Thalia auf eine vom User gemeinte berechtigte Aussage?

• ANZEIGE
  • - Durch das h?ufige Benutzen des Buches sieht man diesem jetzt schon die Abnutzung an. Einzelne Seiten beginnen sich bereits von unten zu l?sen ... Mal sehen wie lange es dauert, bis ich eine lose Blattsammlung in H?nden halte. Und dabei bin ich überhaupt nicht der Typ, der achtlos mit Büchern umgeht.

Als ich damals diesen Beitrag las, dachte ich noch, dass mein Buch irgendwie besser verarbeitet sei.
    Nachdem wir aufgrund von Besuch meiner Eltern Robin Hood noch mal resettet haben und von vorne begonnen haben, musste ich leider ebenso feststellen, dass sich nun bei mir einige der Seiten l?sen. Dies geschiet bei mir dadurch, dass die B?nder die Seiten-Befestigung l?sen. Und somit sich unter die Seiten schieben.
    F?llt vielleicht nicht auf, wenn man das Buch einmalig nutzt und dann halt die B?nder immer weiter gen Ende legt. Aber wenn man nochmal von vorne beginnt, k?nnen sich hier die Seiten durchaus l?sen.