Robinson Crusoe - Gamefound Sammelbestellung (Abholung in Dortmund oder Versand)

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Der Everything new Pledge wird als Sammelbestellung wahrscheinlich nicht zusammenkommen, oder?!

Ich lass das hier noch bis zum Pledge manager offen, was durchaus noch ein paar Monate sein kann. Aber ja, aktuell ist die Nachfrage eher gering. Wenn Du m?chtest, trage ich Dich unverbindlich ein (und wenn es nicht klappt kannst du am Ende entscheiden, ob ich dir das trotzdem zum Normalpreis bestelle oder du lieber nicht mitmachst). Vielleicht führt das ja dazu, dass der ein oder die andere doch noch Interesse kriegen.

Wenn wir hier sehr viele werden, würde ich auch noch mal fragen, ob wir nicht einfach auf alle Pledge levels 10% kriegen und nicht immer volle 6er machen müssen. Aber das halte ich für nicht so wahrscheinlich. Und das würde ich auch nur fragen wenn wir mindestens 30-40 Leute würden.

Einmal editiert, zuletzt von Lopuro ()

• Der Everything new Pledge wird als Sammelbestellung wahrscheinlich nicht zusammenkommen, oder?!

Ich lass das hier noch bis zum Pledge manager offen, was durchaus noch ein paar Monate sein kann. Aber ja, aktuell ist die Nachfrage eher gering. Wenn Du m?chtest, trage ich Dich unverbindlich ein. Vielleicht führt das ja dazu, dass der ein oder die andere doch noch Interesse kriegen.

Wenn wir hier sehr viele werden, würde ich auch noch mal fragen, ob wir nicht einfach auf alle Pledge levels 10% kriegen und nicht immer volle 6er machen müssen. Aber das halte ich für nicht so wahrscheinlich. Und das würde ich auch nur fragen wenn wir mindestens 30-40 Leute würden.

Danke, nur wenn der Pledge dann doch nicht zusammenkommt verliere ich den 5 Bonus und müsste dir noch den Versand zu mir zahlen (und natürlich h?ttest du auch mehr Aufwand). Dann lohnt es sich mehr, wenn ich direkt selber Pledge.

Das müsste ich dann aber morgen Abend entscheiden, wenn die Zeit abl?uft. Bis dahin kannst du mich gerne mal beim Everything new Pledge als interessiert eintragen. :)

• Du k?nntest einfach erst mal mit 1/6 pledgen um Zugang zum Pledge Manager zu bekommen ohne die 5 zu verlieren. Dann kannst du dich ja immer noch entscheiden.

• Stimmt, das klingt nach einer guten Idee von Rei, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Wenn du jetzt 6 Euro pledgest, riskierst du einen Euro, beh?ltst aber die M?glichkeit selbst zu bestellen inkl. des 5-Euro-Bonus. Ich trag dich ( manu2207) jetzt erst mal ein. Wenn du sp?ter nicht mitmachst, ok und wenn doch, sparst du hoffentlich mehr als der eine Euro, den du verlierst.

• Lopuro k?nnte man (falls wir 6 Leute zusammenbekommen) nochmal fragen, ob es für den 6er Everything new Pledge auch ein eigenes Pledgelevel gibt. Weil wenn ich das richtig sehe, müsste man ja einmal den 6er CE und den 6er Buch Pledge nehmen und dadurch zwei mal Versand zahlen?!

• ANZEIGE
  • manu2207 wenn das 6er zusammen kommt, frage ich noch mal. Aktuell warte ich ja immer noch auf die Antwort auf meine Frage, ob es ein All-In auch als 6er Pledge gibt. Ich will die ja nicht mit zu vielen Fragen gleichzeitig nerven.

• Ich h?tte Interesse am everything new + sleeves. Bin mit 6 schon dabei. Mich würde der finale Preis aus dieser Sammelbestellung inkl. Versand zu mir interessieren.

• Ich h?tte Interesse am everything new + sleeves. Bin mit 6 schon dabei. Mich würde der finale Preis aus dieser Sammelbestellung inkl. Versand zu mir interessieren.

Den finalen Preis kann ich dir nicht sagen, da ich ja nicht mal wei?, wie hoch genau die Versandkosten im Gruppenpledge sind. Die geben da in der Kampagne ja auch nur eine Spanne von Preis an.

Was den Weiterversand zu dir angeht, kann ich dir auch keinen finalen Preis nennen, da ich nicht wei? wie schwer das Paket wird. Wenn es unter 5kg bleibt, w?ren die Versandkosten (Stand heute) 6 Euro. Bei über 5kg w?ren es dann 8,50 Euro. Aber selbst das kann ich dir nicht final sagen, da sich die DHL-Preise bis n?chstes Jahr ja auch noch ?ndern k?nnen.

Ich kann dir anbieten bis zum Start des Pledge Managers zu warten. Dann kann ich dir zumindest die finalen Preise hier in der Sammelbestellung ohne Versand von mir zu dir nennen.

Daher hatte ich auch in meiner Beschreibung gesagt, dass ich hier keine verbindlichen Preise nennen kann, auf die ihr mich nachher festnageln k?nnt. Ich mach das ganze als Hobby, weil es mir Spa? macht. Ich rechne kein Aufwandskosten für mich ein, sondern leite die tats?chlichen Preise (vom Hersteller und von DHL) an euch weiter. Das Risiko, dass sich diese Preise ?ndern, müsst ihr aber selbst tragen. Das kann ich nicht übernehmen. Wenn dir das alles zu unsicher ist, würde ich dir raten, lieber selbst mitzumachen.

• OK. Danke. Trag mich ruhig erstmal mit ein.

Meint ihr, dass man günstiger wegkommt, wenn man die Sleeves woanders erwirbt? Ich frage mich, da die niemend nimmt.

Einmal editiert, zuletzt von Schuhmi86 ()

• OK. Danke. Trag mich ruhig erstmal mit ein.

Meint ihr, dass man günstiger wegkommt, wenn man die Sleeves woanders erwirbt? Ich frage mich, da die niemend nimmt.

Kommt darauf an welche Sleeves und wo Du die kaufst.

Ich fahre mit DocMagic Premium sehr gut.

Die Frage ist ob man RC unbedingt sleeven muss.... Die Karten werden ja so gut wie nicht beansprucht....

• ANZEIGE
  • Beitrag von Questsucher ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gel?scht: Beitrag nicht mehr Gültig. ().
  • Hallo,

ich habe gerade rest hiervon erfahren.

Kann man sich noch anschlie?en?

Ich h?tte gerne das Upgrade-Pack, also Castaway Veteran.

• Klar. Wie gesagt, lass ich die Sammelbestellung noch bis zum Pledge Manager offen.
    Ich trag dich gleich ein.