Cthulhu Wars (dt.)

Bitte bewerte: Marvel United
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • ... Preispolitik, Wartezeit und Retailverhandlungen hin oder her...

... eine Nicht-Auslieferung sehe ich bei einer Firma wie PG - auch im Sinne des Images - erstmal nicht.

Ihr Image hat PG bezüglich der dt. Backer bisher auch nicht sonderlich interessiert ... ausser man ?u?ert sich in den Kommentaren aktueller Kickstarter ...

... eine erneute Finanzierung durch mich sehe ich bei einer Firma wie PG - auch im Sinne meiner Nerven - erstmal nicht.

• ERSTMAL? NIEMALS WIEDER! Ich wurde beschissen und dabei auch noch beschissen behandelt! Da gibts für mich keine 2. Chance! Falls das Spiel hier jemals ankommen sollte, dann wird der Laden nichtmal mehr beachtet (nur verachtet ;) ).

• Ganz ehrlich...mich nervt das hier. Theorien werden in den Raum geworfen, es wird von "nur" ?bersetzung gesprochen, bei einem Spiel, das so viele PDFs besitzt, das man kotzen k?nnte. Leute die All-In gehen und so viel mehr bekommen, wollen sich jetzt aufregen, über ein Basisspiel. So sehr mich dieser ?tzende Kickstarter nervt, so sehr nervt mich diese immer gern hochgekochte, und ja auch in Teilen selbst produzierte Stimmung. Ihr malt euch das Bild liebend gerne noch dunkler als es eh schon ist.

Ja, klar, PG hat sich sich richtig fett diabolisch beim Kaviar essen abgeklatscht, weil ihr Plan über verarschte deutsche Backer aufgegangen ist. Geschichten kann ich auch.

Ist das Masochismus? Draufhauen auf den eigenen blanken Nerv? Der Spa? am Ausschmücken irgendwelcher Storys? Ganz ehrlich, dann verkauft euren 800 Pledge und bestellt euch für 85 das Grundspiel. ?bersetzt es selbst und freut euch dann. Ganz ehrlich, ich bin nicht auf der Seite von Petersen Games, meine gekauften Airbrushfarben für die Figuren sind schon vertrocknet und ich wei? selber das man hier schlecht in Jubelarien ausbrechen kann. Ich kann die deutsche ?bersetzung eigentlich gar nicht mehr sehen. Aber so sehr ihr PG gerne kritisiert und das raus muss, muss das bei mir auch raus. Dieser Thread macht keinen Spa?, was nicht verwundert. Liegt für mich aber nicht nur an PG.

• brettundpad

Das Problem ist nur, wenn ich jetzt meinen 800 Pledge verkaufe, muss ich wahrscheinlich noch drauflegen, um mir das Grundspiel leisten zu k?nnen :lachwein:.

Mal im Ernst, ich sehe das vollkommen entspannt. Wenn das Spiel 2022, ist mir das genauso egal. Ich freue mich immer noch drauf, wenn es kommt. Obwohl ich dazusagen muss, dass ich das meiste ja schon hier habe auf englisch von OS 2

• Ja, bei den Retail-Sachen gebe ich dir absolut recht. Ich wollte nur darauf hinaus, dass wir durchaus auch noch Vorteile haben als Backer.

Hahaha, good one... :lachwein::lachwein: made my day

Dann tausch dein Pledge doch ein. Findet sich vielleicht jemand, der dir seine Pegasus Box gegen deinen Pledge tauscht, so fern du die Vorteile von Bateyes besitzt. Sparst am Ende Geld und kannst dich freuen. Ich glaube aber, sobald man das dann objektiv betrachtet, ist es vielleicht doch nicht mehr so lustig.

• Dafür müsste man erstmal was geliefert bekommen. Au?erdem ist der Verkehrswert eines All ins bei Lieferung dann auch hinüber... werde vermutlich eh den Gro?teil ver?u?ern... der NPC Kram interessiert mich nicht wirklich

• ANZEIGE
  • So, aktuelles Statement von PG über Fabian: Es entstehen uns als Backer keine weiteren Kosten bezüglich der ver?nderten Steuerlage. Aussage im O-Ton: "Laut Aussage aller Beteiligten betrifft uns / euch diese Mehrwertsteuer?nderung nicht." Wollen wir mal hoffen, dass PG uns hier richtig informiert hat. Ich habe mal noch nachgehakt, ob diese Aussage auch für die restlichen, noch ausstehenden (englischen) CW Kickstarter gilt ... Antwort steht noch aus, werde ich hier noch mitteilen, sobald ich auch hierzu eine entsprechende Information erhalte.

• Nachtrag: Laut Fabian gilt dies für alle Kickstarter, die in die EU geliefert werden. Also, z.B. auch die noch ausstehenden englischen CW Projekte. Das sind doch zumindest finanziell gesehen mal gute Nachrichten von PG ...