[2017] Too Many Bones

Bitte bewerte: Marvel United
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Sehr stark :lachwein::thumbsup: So wünscht man sich das doch.

Eine Frage an die Verrückten hier im Thread: Habt ihr in diesem Jahr schon etwas bei CTG bestellt? Wie ist das mit dem Brexit? Kommen da jetzt noch Zoll usw. dazu? Das würde mich n?mlich davon abhalten, das neue Lorebook-Bundle zu ordern...

Pending KS: Dawn of Madness, Endless Winter, Lawklivya Vengeance, Machina Arcana, Mythic Battles Ragnar?k, Nemesis Lockdown, Pagan, Primal, Return to Planet Apocalypse, Uprising

• ANZEIGE
  • Ja habe bestellt und schon 2 Pakete bekommen.

Keine Steuern oder Zoll bisher.

N?chste Bestellung sollte in den n?chsten 2 Wochen verschickt werden und ich habe bisher nichts diesbezüglich geh?rt

• Ich habe Nugget und die Premium Health Chip gestern bekommen, da musste ich nichts nach zahlen. Bin mal gespannt wenn Untertow, das Core Spiel und Tink den Weg zu mir finden.

Hoffe mal das es nicht mehr lange dauert. Bin schon lange am grübeln gewesen wegen dem Spiel aber auf eBay wollten die ja Monatsmieten für haben.

Naja bis es dann endlich da ist wird weiter Genus Solo und Timo geschaut!

• Ich habe Nugget und die Premium Health Chip gestern bekommen, da musste ich nichts nach zahlen. Bin mal gespannt wenn Untertow, das Core Spiel und Tink den Weg zu mir finden.

Hoffe mal das es nicht mehr lange dauert. Bin schon lange am grübeln gewesen wegen dem Spiel aber auf eBay wollten die ja Monatsmieten für haben.

Naja bis es dann endlich da ist wird weiter Genus Solo und Timo geschaut!

Wie gesagt: Offenbar geht man derzeit davon aus, innerhalb der n?chsten 3 Wochen verschicken zu k?nnen, wenn nichts mehr dazwischen kommt...

Eine Frage an die Verrückten hier im Thread: Habt ihr in diesem Jahr schon etwas bei CTG bestellt? Wie ist das mit dem Brexit? Kommen da jetzt noch Zoll usw. dazu? Das würde mich n?mlich davon abhalten, das neue Lorebook-Bundle zu ordern...

Hatte die selbe Frage. CTG ist echt Gold wert und was die an direkter Kunden-naher Kommunikation und Service bieten ist echt eine Klasse für sich!

Zitat:

As to your additional questions, you will not be charged for any additional fees or taxes. We are continuing to cover all customs/import fees on EU orders, even with Brexit changes going underway. There were new laws put into place regarding VAT, which we are unable to cover. However, these new VAT changes are not getting applied to orders placed back in 2020. And for any new orders, the VAT has already been calculated into the webstore prices, so there still won't be any surprise fees either at checkout or during the shipment.

Hoffe das hilft dir/euch weiter.

• so there still won't be any surprise fees either at checkout or during the shipment.

Oh da bin ich auch froh, neben dem fetten Cloudspiregameplay-fast-all-in :D habe ich mir n?mlich noch DART frisch geordert. Mal sehen wann alles kommt. Nun fehlt nur noch das Ally Pack aber da komme ich einfach nicht ran :(

Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

1. Spirit Island

2. Maracaibo

3. Too Many Bones

4. Kingdom Rush: Rift in Time

geplant für 2. Quartal '21: Under Falling Skies, Dwellings of Eldervale, Feierabend, Hadara

Top all-time Euro's: 1. Founders of Gloomhaven 2. Terra Mystica 3. Teotihuacán 4. Steamopolis 5. Great Western Trail 6. Newton

Top all-time Thematic : 1. Herr der Ringe LCG 2. Spirit Island 3. Arkham Horror LCG

Einmal editiert, zuletzt von cold25 ()

• Gibts inzwischen schon Meinungen zu den aktuellen TMB Preorder Produkten ?

Zur Zeit schwanke ich noch ein bisschen... v.a. das gameplay relevante Buch ist interessant, aber auch nicht wirklich günstig.

Zudem hat CTG diesbezüglich gesagt, dass ein sp?terer separater Release des spielrelevanten Contents ohne das Buch erfolgen soll/kann.

Bis auf die beiden Bücher und das Aufklappbuch bin ich bereits All-in *hüstel

Kann leider dazu nix sagen.

An diejenigen, die die Bücher (Waterlogged etc.) besitzen: Lohnen sich diese Bücher? Ich wei?, "lohnen" ist immer so eine Sache, aber waren sie für EUCH das Geld wert und wie sind die Bücher?

[Update] Oh, sehe gerade, dass MiMeu ein ?hnliches Posting schon geschrieben hat...mea culpa ;)

Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

• ANZEIGE
  • so there still won't be any surprise fees either at checkout or during the shipment.

Oh da bin ich auch froh, neben dem fetten Cloudspiregameplay-fast-all-in :D habe ich mir n?mlich noch DART frisch geordert. Mal sehen wann alles kommt. Nun fehlt nur noch das Ally Pack aber da komme ich einfach nicht ran :(

Das Ally Pack fand ich wirklich nützlich. Man kann zwar die Gef?hrten auch anders darstellen, aber so ist das alles doch ein wenig stimmungsvoller!

• In Sachen All-In mache ich mir bei dir und TMB auch keine Sorgen...bei mir selber übrigens auch nicht :D

Die Lore-Bücher kannst du dir auf der offiziellen Seite als pdf ansehen und laden.

Für mich dreht es sich prim?r um das Aufklappbuch als Mini-Campaign.

• Ich muss ehrlich sagen, ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt alle 3 Bücher zu nehmen ... nach etwas Bedenkzeit ist es mir es aber nicht wert.

Zwei tolle Bücher, mit netten aber englischen Geschichten und Skizzen für 60? Nein

Ein Aufklappbuch nur wegen dem neuen Tyrant zu kaufen für 30? Nein

Vor allem weil irgendwann mal das Spielmaterial separat verkauft werden soll.

• Oh da bin ich auch froh, neben dem fetten Cloudspiregameplay-fast-all-in :D habe ich mir n?mlich noch DART frisch geordert. Mal sehen wann alles kommt. Nun fehlt nur noch das Ally Pack aber da komme ich einfach nicht ran :(

Das Ally Pack fand ich wirklich nützlich. Man kann zwar die Gef?hrten auch anders darstellen, aber so ist das alles doch ein wenig stimmungsvoller!

Kann ich best?tigen, das Ally Pack ist wirklich gut und sinnvoll. Aber keine Sorge, das wird wiederkommen (war bereits ein paar Mal ausverkauft).

Falls du nicht warten kannst findest du es aktuell z.B. in der Bucht für 25 Euro inkl. Porto (CTG 11US ohne Porto).

• Die Lore-Bücher kannst du dir auf der offiziellen Seite als pdf ansehen und laden.

*hüstel

Ok, Danke für den Hinweis...das ist mir in der Tat bislang entgangen... :peinlich:

[Update]

Hmm...ok...bin blind und finde nix.... Wo war der Link zum PDF? Hast du den zuf?llig?

Ok, habs gefunden...

https://www.dropbox.com/s/7kjjughb9u3gmw2/TMB_Liberation_Logbook.pdf?dl=0

Dropbox - Waterlogged Book.pdf - Machen Sie sich das Leben leichter

5 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

• Kann ich best?tigen, das Ally Pack ist wirklich gut und sinnvoll. Aber keine Sorge, das wird wiederkommen (war bereits ein paar Mal ausverkauft).

Falls du nicht warten kannst findest du es aktuell z.B. in der Bucht für 25 Euro inkl. Porto (CTG 11US ohne Porto).

Ja das Angebot habe ich auch schon gesehen, aber..ich hab auch meinen Stolz :floet:

25 Ocken für 6 Chips...na neee :D

Da warte ich lieber, hab aber heute die Info bekommen, dass ich mir das Ally Pack von jemandem leihen kann, da ich gerade im Gearlock Fieber bin. Von daher kein Problem.

Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

1. Spirit Island

2. Maracaibo

3. Too Many Bones

4. Kingdom Rush: Rift in Time

geplant für 2. Quartal '21: Under Falling Skies, Dwellings of Eldervale, Feierabend, Hadara

Top all-time Euro's: 1. Founders of Gloomhaven 2. Terra Mystica 3. Teotihuacán 4. Steamopolis 5. Great Western Trail 6. Newton

Top all-time Thematic : 1. Herr der Ringe LCG 2. Spirit Island 3. Arkham Horror LCG

• Moin!

ich wollte nach langed Zeit mal meinen Too Many Bones Kram sortieren bzw. update.

Ich habe Undertow und zus?tzliche Gearlocs (Nugget, Ghillie, Gasket) aus dem Undertow Kickstarter.

Beim Splice & Dice Kickstarter habe ich mir dann das Grundspiel, Age of Tyranny und das 2019 Update Pack geholt.

Jetzt hab ich das Update Pack 2019 und noch ein anderes Update, das man anscheinend nachtr?glich irgendwann bekommen hat, nicht einsortiert. Ich meine das hier:

Das Grundspiel und Age of Tyranny habe ich aus dem letzten KS, d.h. Aus dem 2019 Update muss ich wohl nix einsortieren oder?

Und wann kam das Material links? Kam das nach dem Splice and Dice Kickstarter?

Danke!