Solomon Kane

Bitte bewerte: Praga Caput Regni
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • W?re das Spiel Solo gut zu spielen? Puritan Pledge für 147 ca ist okay oder

    Guten Morgen, also ich hab mittlerweile knapp 20 Stunden Spielzeit auf der Uhr und das alles Solo mit Providence (und den ge?nderten Karten) .


    Da fehlt dir natürlich die taktische Tiefe von einer Partie mit allen 4 Virtues aber es gibt für mich trotzdem genug Entscheidungen zu ttreffen.


    Darüber hinaus ist es für mich die bisher beste Storyerfahrung in einem Brettspiel, da man nicht Seitenweise Texte lesen muss ohne zu spielen, sondern die Geschichte durch kleine Texthappen in Kombination mit Spielmechaniken vorangetrieben wird.


    Das es viele einzelne Geschichten sind die du spielst und nicht eine gigantische zusammenh?ngende Kampagne ist für mich ebenfalls ein Pluspunkt. Da ist es auch net schlimm wenn ich zwischen den Storys Mal einige Zeit nicht Spiele ohne zu vergessen wo ich eigentlich nochmal war...


    Also für den von dir genannten Preis ist es meiner Meinung nach definitiv einen Versuch wert. Am besten aber vielleicht nochmal ein Solo-Playthrough auf YouTube anschauen und sollte dich das vollkommen kalt lassen, dürfte das eher gegen ne Anschaffung sprechen.

  • ANZEIGE