Spirit Island 2. Erweiterung: Jagged Earth

Bitte bewerte: Dune: Imperium
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Den gibt es sicher, aber ich kenne den nicht, sorry. Wie immer empfehle ich, einfach Geduld zu haben. Bisher waren doch alle Promos ohne gr??ere Schwierigkeiten irgendwie erh?ltlich, wenn man wollte.

Gibt es News zum Erscheinungstermin der Deutschen Version? Die sollte eigentlich ja im Januar erscheinen. Hat sich anscheinend verschoben.

• ANZEIGE
  • Den gibt es sicher, aber ich kenne den nicht, sorry. Wie immer empfehle ich, einfach Geduld zu haben. Bisher waren doch alle Promos ohne gr??ere Schwierigkeiten irgendwie erh?ltlich, wenn man wollte.

Gibt es News zum Erscheinungstermin der Deutschen Version? Die sollte eigentlich ja im Januar erscheinen. Hat sich anscheinend verschoben.

Im Pegasusshop stand glaub ich letztens ein Datum Mitte M?rz

• Sogar Mitte April. :rolleyes:

• Im Pegasusshop stand glaub ich letztens ein Datum Mitte M?rz

Sogar Mitte April.

Das Wort "Mitte" k?nnt ihr bei solchen Angaben immer streichen. Der 15. eines Monats ist der Default-Wert, wenn eigentlich nur der Monat im System steht. Wird ein Produkt "irgendwann im April" erwartet, macht der Shop daraus automatisch den 15. April.

André Zottmann (geb. Bronswyk)
    Thygra Spiele
    (u. a. für Pegasus Spiele t?tig)

Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz pers?nliche Meinung von mir.

• Viel Spa? damit, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, ist scheinbar wie ein guter Wein so eine Erweiterung^^ Tipp: nicht mit Starlight anfangen, wenn man nicht sofort den riesigen Knoten im Kopf haben m?chte xD

• Viel Spa? damit, das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, ist scheinbar wie ein guter Wein so eine Erweiterung^^ Tipp: nicht mit Starlight anfangen, wenn man nicht sofort den riesigen Knoten im Kopf haben m?chte xD

Haha, ja, vor Starlight hab ich etwas Angst. :D

Andererseits muss ich erstmal das Pegasus-Rechnungssystem besiegen. :) Die haben das Paket einfach teurer gemacht als letztes Jahr zu meiner Bestellung ...

• Andererseits muss ich erstmal das Pegasus-Rechnungssystem besiegen. :) Die haben das Paket einfach teurer gemacht als letztes Jahr zu meiner Bestellung ...

Ich habe gerade nachgefragt, offenbar liegt eine technische Panne zugrunde. Es ist nicht beabsichtigt, einen h?heren Preis zu berechnen als bei der Bestellung.

Wer meint, hier einen falschen Preis berechnet zu bekommen, m?ge bitte ein Ticket er?ffnen:

Kontaktformular | Pegasusshop.de - Wir machen Spa?!

Thygra Spiele

• ANZEIGE
  • Oh da warte ich schon ewig drauf! Dann muss ich mir auch bald die Holzkiste von broken token g?nnen. :love:

Im Zulauf (27 Spiele): Z War One, Tanares Adventures, The Ghosts Betwixt, Street Masters, Machina Arcana, Dungeon Degenerates, Stormsunder, Resident Evil 3, The Isofarian Guard, Carnival Zombie, Oathworn, Hour of Need, Final Girl, Frosthaven, Stars of Akarios, burncycle, Frostpunk, Nemesis Lockdown, Divinity Original Sin, Trudvang Legends, Darkest Dungeon, USS Freedom, Tiny Epic Dungeon, Lawklivya Vengeance, KD:M Gamblers Chest, Aeon Trespass: Odyssey, Bardsung

• ist die Kiste nicht ginormous? Die sieht so aus, also würde sie mein kallax sprengen... Ich habe alles in die Grundbox sowie die b+c Box reinbekommen samt Insert, das geht gerade noch so vom Schrankma?. Wenn jetzt noch eine dritte Erweiterung kommen sollte irgendwann hingegen... Ohoh, ich r?ume schon Mal die Garage um...

• Andererseits muss ich erstmal das Pegasus-Rechnungssystem besiegen. :) Die haben das Paket einfach teurer gemacht als letztes Jahr zu meiner Bestellung ...

Ich habe gerade nachgefragt, offenbar liegt eine technische Panne zugrunde. Es ist nicht beabsichtigt, einen h?heren Preis zu berechnen als bei der Bestellung.

Wer meint, hier einen falschen Preis berechnet zu bekommen, m?ge bitte ein Ticket er?ffnen:

Ich bin auch von einem Systemfehler ausgegangen. :)

• Oh da warte ich schon ewig drauf! Dann muss ich mir auch bald die Holzkiste von broken token g?nnen. :love:

Da schw?nze ich die ganze Zeit auch schon drum rum. Da SI eines meiner Lieblingsspiele ist, das ich vermutlich nicht mehr hergeben werde, werde ich wohl zuschlagen, auch wenn das Teil a*schteuer ist 8o

Einmal editiert, zuletzt von MKo777 ()

• Genau so denke ich auch.

Ich k?nnte mir aber vorstellen das Teil noch irgendwie anzupinseln oder zumindest zu lackieren oder sowas - habe da Mal irgendwas im Netz zu gesehen. Sag noch besser aus!!!

Im Zulauf (27 Spiele): Z War One, Tanares Adventures, The Ghosts Betwixt, Street Masters, Machina Arcana, Dungeon Degenerates, Stormsunder, Resident Evil 3, The Isofarian Guard, Carnival Zombie, Oathworn, Hour of Need, Final Girl, Frosthaven, Stars of Akarios, burncycle, Frostpunk, Nemesis Lockdown, Divinity Original Sin, Trudvang Legends, Darkest Dungeon, USS Freedom, Tiny Epic Dungeon, Lawklivya Vengeance, KD:M Gamblers Chest, Aeon Trespass: Odyssey, Bardsung

• Ich habe gerade nachgefragt, offenbar liegt eine technische Panne zugrunde. Es ist nicht beabsichtigt, einen h?heren Preis zu berechnen als bei der Bestellung.

Ich bin auch von einem Systemfehler ausgegangen. :)

Bei mir passt der heute genannte Betrag zu dem aus der Bestellung im M?rz '20, kann also keine techn. Probleme bei mir best?tigen. Aber dennoch danke für den Hinweis.

• ANZEIGE
  • Geduld ist wie immer eine Tugend. ;)

Thygra Spiele

• Generell macht Pegasus für Spirit Island meines Wissens alles auf deutsch, was seitens des Lizenzgebers erlaubt ist.

5 ins Phrasenschwein!

Das sind ja Wucherpreise bei dir! Ich zahle nur die üblichen 3 Euro!

Thygra Spiele

2 Mal editiert, zuletzt von Thygra ()

• Kommen die neuen Promos dann auch direkt mit?

Leider sind die im Pegasus-Shop noch nicht eingetragen, aber am liebsten wird ich die natürlich direkt mitbestellen.... :tap1:

• Kommen die neuen Promos dann auch direkt mit?

Lies doch einfach den Thread, bevor du postest. Meine Antwort dazu ist gerade mal 4 Stunden her. ;)

Thygra Spiele

Einmal editiert, zuletzt von Thygra ()

• Lies doch einfach den Thread, bevor du postest. Meine Antwort dazu ist gerade mal 4 Stunden her. ;)

Hab ich tats?chlich überlesen. :sleeping:

Dein n?chster Post "alles was erlaubt ist" hat mich dann wieder zu der Frage motiviert ...

• ANZEIGE
  • Bei mir steht bei FW schon : Artikel ist beim Hersteller nachbestellt". Habe es vor Monaten dort vorbestellt :crying:

Das steht da aber schon seit Monaten und ich bin mir sehr sicher, dass es sich auch zwischenzeitlich nicht ge?ndert hatte. Bin so hei? auf die Erweiterung, dass ich eigentlich t?glich den Status bei FW checke :D

Hoffe auch, dass die dann genug auf Lager haben, bei mir hat sich bisher auch noch nichts getan.

Edit: Ich glaube ich habe gelogen. Es stand glaube die ganze Zeit, dass es 1-2 Tage nach Verfügbarkeit versendet wird :|

Einmal editiert, zuletzt von Rusty ()

• Fantasywelt schickt auch manchmal, ohne dass es auf der Seite ge?ndert wird. Für meine englische Ausgabe kam auch eine Best?tigung, ohne dass es im Shop auf lieferbar stand.

• Edit: Ich glaube ich habe gelogen. Es stand glaube die ganze Zeit, dass es 1-2 Tage nach Verfügbarkeit versendet wird :|

Ja, das stand gestern oder vorgestern noch da ?

Ich habe irgendwann im letzten Jahr bestellt. K?nnte glaube ich bei der Spiel 2020 gewesen sein oder vorher.

W?re natürlich gut zu erfahren, wann FalkJ bestellt hat ?

• ANZEIGE
  • Habe vor ein paar Tagen die Erweiterung direkt bei Pegasus geordert, wei? jemand ob die Versandbest?tigungen verschicken? ^^ Davon steht leider in der Bestellbest?tigung nichts

Pending KS: Dawn of Madness, Endless Winter, Lawklivya Vengeance, Machina Arcana, Monster Hunter World, Mythic Battles Ragnar?k, Nemesis Lockdown, Pagan, Primal, Return to Planet Apocalypse, Uprising

• Ich hab meines gestern bei Pegasus bestellt und gerade die Versandbest?tigung bekommen.

Also sollten die Nachlieferung inzwischen eingetroffen sein und wahrscheinlich werdet ihr es auch bald erhalten

Nur wer spielt kann gewinnen