Oathsworn - Into the Deepwood

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Update 54: Oathsworn: Into The Deepwood by Shadowborne Games ? Update #54 - Status Update, Huntress Deep Dive, Free Company Favorite Poll — Kickstarter

Ich kann mir nicht vorstellen, da? das noch in diesem Jahr bei den Backern ankommt. Mit viel Glück ist es vielleicht die Produktion abgeschlossen, aber ich denke, das Fulfillment wird sich ins n?chste Jahr ziehen.

Geht mir ?hnlich, das Update h?rt sich für mich so an: Juli/August wird die Versp?tung angekündigt (Lieferung Jan/Feb 22) und im Sept/Okt die nachtr?gliche Erh?hung der Shippingkosten....

• Auch hier gilt für mich wieder: Ich habe Zeit. :sonne:

Die sollen das Spiel zu einem humanen Frachtpreis liefern und m?glichst nicht selber draufzahlen. Ich will natürlich auch nicht mehr beisteuern. ;)

Auf das Spiel freue ich mich echt mit am meisten! Dann wird es halt ein 2022 Hit für mich.

Im Zulauf (27 Spiele): Z War One, Tanares Adventures, The Ghosts Betwixt, Street Masters, Machina Arcana, Dungeon Degenerates, Stormsunder, Resident Evil 3, The Isofarian Guard, Carnival Zombie, Oathworn, Hour of Need, Final Girl, Frosthaven, Stars of Akarios, burncycle, Frostpunk, Nemesis Lockdown, Divinity Original Sin, Trudvang Legends, Darkest Dungeon, USS Freedom, Tiny Epic Dungeon, Lawklivya Vengeance, KD:M Gamblers Chest, Aeon Trespass: Odyssey, Bardsung

• Die Artwork ist der Wahnsinn

Absolut... optisch hat mich das Spiel von Anfang an abgeholt...

Was Verz?gerungen angeht, da kann ich bei meinem KS Backlog inzwischen sehr gut mit leben solange nicht g?nzlich in Gefahr ist, dass das Spiel überhaupt kommt. Und wenn es dann auch noch qualitativ besser wird durch die Wartezeit oder aber zu "normaleren" Preisen versendet werden kann ist das noch ein zus?tzlicher Gewinn.

Ausstehende KS: Arkeis, Bardsung, Cora Quest, Creature Comforts, Dead Reckoning, Deck of Wonders, Divinity Original Sin, Eila and Something Shiny, Frosthaven, HEL, Hunted: Wode Ridge, ISS Vanguard, Intrepid, Massive Darkness 2, Mini Rogue, My Fathers Work, Nova Aetas: Renaissance, Oathsworn, Robinson Crusoe - CE, Roll Player Adventures, S&S - Ancient Chronicles, 7th Citadel, Isofarian Guard, The Mariana Trench, The Night Cage, TQ: The Enemies Among Us, Unlikely Heroes, Valeria – Darksworn

Einmal editiert, zuletzt von snoggle1981 ()