Interessenabfrage Chronicles of Drunagor: Age of Darkness

Bitte bewerte: Dune: Imperium
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Sehr sch?n. Ich freue mich schon riesig drauf. Wie viele Leute haben bei der SB mitgemacht?

NIcht so viele aber waren schon bestimmt zwanzig habe gerade keine Lust genau nach zu schauen aber es wird bei der Menge schon mindestens eine Palette sein

Da die Spiele immer Gr??er werden passen einige nicht mehr in die Standard Kartons. Leider habe ich keine gro?en Kartons ab 60cm die gebraucht werden auf Lager um nicht alleine auf den Kosten sitzen zu bleiben gibt es eine Sammelaktion für Kartons: Moneypool

• Nein bisher noch nicht werde es so sobald es Neuigkeiten gibt hier posten

Da die Spiele immer Gr??er werden passen einige nicht mehr in die Standard Kartons. Leider habe ich keine gro?en Kartons ab 60cm die gebraucht werden auf Lager um nicht alleine auf den Kosten sitzen zu bleiben gibt es eine Sammelaktion für Kartons: Moneypool

• so heute stand auf einmal unangekündigt der LKW vor der Tür und hat mir 2 gro?e Paletten hei?e Ware abgeladen. Ich werde versuchen es die Tage zu sondieren und zu sortieren. Haltet die n?chsten Tage Mal euer Mailfach im Blick.

LG Thomas

• Spitze, hast ein Foto von der "Ware" gemacht? Ich stellt mir das interessant vor wenn ein neugieriger Nachbar fragt was angeliefert wird und du Brettspiele sagst :lachwein: .Bzw. mal eine allgemeine Frage aus reinem Interesse: Was war denn bisher bzw. wird deine gr??te Sammelbestellung (in Bezug auf Teilnehmer oder in Bezug auf tats. Paletten, das kann ja schon unterschiedlich sein)

• ANZEIGE
  • Dieses freie Wochenende muss ich ja den Tisch eh wegen Muttertag frei machen.

Und in zwei Wochen, an meinem n?chsten freien Wochenende, k?nnte es ja evtl. schon hier sein. :D

Da habe ich sogar 3,5 Tage frei.

Man w?re das passend :D

Früh genug Sleeves bestellen und Anleitung lesen, dann kann es direkt los gehen.

Mal sehen, wer oder was mir jetzt da wieder einen Strich durch die Rechnung macht. :/

• Spitze, hast ein Foto von der "Ware" gemacht? Ich stellt mir das interessant vor wenn ein neugieriger Nachbar fragt was angeliefert wird und du Brettspiele sagst :lachwein: .Bzw. mal eine allgemeine Frage aus reinem Interesse: Was war denn bisher bzw. wird deine gr??te Sammelbestellung (in Bezug auf Teilnehmer oder in Bezug auf tats. Paletten, das kann ja schon unterschiedlich sein)

Foto kann ich noch machen bisher noch nicht .

Meine bisher gr??te sb war Tainted Grail 1 Welle mit 7 Paletten und ungef?hr 220 spielen.

• An mir dürfte es hoffentlich nicht liegen brauche den Platz da die n?chsten Sachen auch ankommen sollten wie destinies und die erste Welle aus der Nemesis Lockdown Kampagne

• Da die Spiele immer Gr??er werden passen einige nicht mehr in die Standard Kartons. Leider habe ich keine gro?en Kartons ab 60cm die gebraucht werden auf Lager um nicht alleine auf den Kosten sitzen zu bleiben gibt es eine Sammelaktion für Kartons: Moneypool

• Dein All-In Pledge sieht irgendwie gr??er aus als meiner ;)

Aber mal Spa? beiseite... Respekt vor deinem Einsatz hier. Da steckt sicherlich einiges an Arbeit dahinter sowas zu organisieren und dann am Ende noch jedem einzelnen zukommen zu lassen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wenn du mal wieder eine SB zu einem Titel der mich interessiert organisierst werde ich das definitiv mal wahrnehmen.

Ausstehende KS: Arkeis, Bardsung, Cora Quest, Creature Comforts, Dead Reckoning, Deck of Wonders, Divinity Original Sin, Eila and Something Shiny, Frosthaven, HEL, Hunted: Wode Ridge, ISS Vanguard, Intrepid, Massive Darkness 2, Mini Rogue, My Fathers Work, Nova Aetas: Renaissance, Oathsworn, Robinson Crusoe - CE, Roll Player Adventures, S&S - Ancient Chronicles, 7th Citadel, Isofarian Guard, The Mariana Trench, The Night Cage, TQ: The Enemies Among Us, Unlikely Heroes, Valeria – Darksworn

• so ich habe heute von shippquest eine Mail bekommen das meine Artikel versendet wurden und in 3 bis 5 Tagen eventuell da sind :/

• ANZEIGE
  • Klassiker... Hab ich bei Shipquest auch schon ?fters gehabt. Zuletzt bei Zombicide 2nd Edition. Leider kam aber noch nie ein zweites Paket mit Spielen :(

Och schade :crying:

• so ich habe heute Mal die Paletten genauer unter die Lupe genommen und bin ein wenig am verzweifeln. Ich habe mein ganzes Kartonlager auseinander genommen und nichts gefunden wo ich ein all in pledge unterbekomme. Die Boxen haben alle so unterschiedliche Gr??en das nix passt . Ich habe dann mit meiner Frau versucht verschiedene Packmuster wie Tetris auf dem Küchentisch zu legen um behaupt herauszubekommen welche Kartongr??e ideal w?re . Schlussendlich muss ich sehr wahrscheinlich Kartons nachkaufen wodurch der Versand sich ein wenig verz?gert und ich noch selber Geld investieren muss :(

LG Thomas

• Ich habe"nur" das Grundspiel (+ KS Extras), bin aber auch gerne bereit noch nachzuschiessen ... Sag einfach Bescheid!

Liebe Grü?e

Cal

• ANZEIGE
  • ich habe gerade eine Idee und werde es heute Abend Mal probieren ob es so klappt

LG Thomas

• also für diejenigen die DHL bezahlt haben habe ich eine L?sung gefunden . Für einen Versand mit Hermes R?tsel ich noch ein wenig. Alle anderen die nur die corebox haben bekommen noch eine Mail von mir .

LG und einen sch?nen Abend gehe jetzt ins Bett muss morgen wieder halb fünf aufstehen

• Vielen Dank Thomas, dass Du Dir so viel Mühe gibst, um für alle eine gute L?sung zu finden. Ich hoffe Du bist nicht frustriert und l?sst Dich dadurch davon abbringen, weitere Sammelbestellungen zu machen.

• Morgen gehen dann die ersten Pakete auf die Reise. Werde heute Abend wenn die Kids im Bett sind die Klebebandpistole schwingen.

• so musste jetzt für 70 Euronen Kartons dazu kaufen wer m?chte kann gerne in meine Signatur schauen

• vielen lieben Dank an alle Beteiligten des Pools ihr seid verrückt ;)

• ANZEIGE
  • ich habe gestern die ersten Dhl Pakete zur Post gebracht. Für Hermes warte ich noch auf die Kartons aber die dürften heute oder wegen Feiertag am Freitag geliefert werden . Sendungsnummer verschicke ich in der Regel nicht da der Aufwand mega enorm w?re und ich mir das zeitlich spare .

Was gut funktioniert ist wenn man sich bei DHL oder Hermes einen kostenlosen Account macht und sich die Apps aufs Handy l?dt . Da bekommt man dann automatisch eine Benachrichtigung wenn ein Paket angekündigt wird

• Das hab ich mir fast gedacht. Das war auch in keinster Weise kritisch gemeint.

Einen DHL-Account hab ich, aber irgendwie wird nur manchmal was angezeigt, wenn ich nicht aktiv etwas eingebe.

Aber danke für die Info.

• Das hab ich mir fast gedacht. Das war auch in keinster Weise kritisch gemeint.

Einen DHL-Account hab ich, aber irgendwie wird nur manchmal was angezeigt, wenn ich nicht aktiv etwas eingebe.

Aber danke für die Info.

Ich habe das bisher immer so beobachtet, dass das mit der Benachrichtigung nur klappt wenn ich als Versender beim erzeugen der Versandmarken die Mailadresse des Empf?ngers mit angebe. Dann haben bei mir die Empf?nger immer zuverl?ssig die Paketankündigung von DHL erhalten.

Ausstehende KS: Arkeis, Bardsung, Cora Quest, Creature Comforts, Dead Reckoning, Deck of Wonders, Divinity Original Sin, Eila and Something Shiny, Frosthaven, HEL, Hunted: Wode Ridge, ISS Vanguard, Intrepid, Massive Darkness 2, Mini Rogue, My Fathers Work, Nova Aetas: Renaissance, Oathsworn, Robinson Crusoe - CE, Roll Player Adventures, S&S - Ancient Chronicles, 7th Citadel, Isofarian Guard, The Mariana Trench, The Night Cage, TQ: The Enemies Among Us, Unlikely Heroes, Valeria – Darksworn

• Mit der Mailadresse kommt es dann als Ankündigung per mail. Ich gehe eigentlich davon aus das die App mir es ankündigt sobald an meine bei der Post hinterlegte Adresse ein Paket ankommt

• Ja und nein, das geht nur wenn man dann bei der Bestellung die Postnummer mit angibt und der Versender diese eintr?gt, weil über diese Postnummer dann die Zuordnung zum DHL Kunden erfolgt (anstatt der Mailadresse).

Hilfe zur Paketankündigung | DHL Privatkundenservice

Und dann auf "Wie kann ich für alle meine DHL Sendungen eine Paketankündigungen erhalten?"
    Da ist es noch genauer beschrieben. Aber für den Versender ist der Aufwand genau so gro?, daher habe ich das immer über Angabe der Mailadresse gemacht, dann ist n?mlich auch egal ob der Empf?nger ein DHL Account hat oder nicht.

• Ja und nein, das geht nur wenn man dann bei der Bestellung die Postnummer mit angibt und der Versender diese eintr?gt, weil über diese Postnummer dann die Zuordnung zum DHL Kunden erfolgt (anstatt der Mailadresse).

Hilfe zur Paketankündigung | DHL Privatkundenservice

Und dann auf "Wie kann ich für alle meine DHL Sendungen eine Paketankündigungen erhalten?"
    Da ist es noch genauer beschrieben. Aber für den Versender ist der Aufwand genau so gro?, daher habe ich das immer über Angabe der Mailadresse gemacht, dann ist n?mlich auch egal ob der Empf?nger ein DHL Account hat oder nicht.

Hier ist natürlich die Frage ob der Empf?nger m?chte das seine Mailadresse bei DHL eingegeben wird :/

• Hmm...irgendwie ging Spiel samt Kampagne an mir vorbei :crying:

Kann man nur hoffen, dass es einen neuen KS diesbezüglich mit dem Basisspiel geben wird.....momentan sind ja die ?berlegungen, ob das an die angedachte Erweiterung über KS mit aufgenommen wird.... mal schauen....