Brettspieltisch Geeknson Megan

Bitte bewerte: Praga Caput Regni
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Die Brettspielgeeks haben den doch nun seit kurzem bei sich in Duisburg zu stehen, eventuell die mal fragen ob du mit euren Stühlen da mal Probe sitzen kommen kannst. Ist leichter als nach England zu fahren, so als Idee , falls der Tisch noch nicht ganz abgeschrieben ist.

Der LED- Effekt sah schon cool aus. Eigentlich hatte ich mir gesagt, sowas brauch' ich nicht. Jetzt bin ich mir unschlüssig, ob es nicht bei thematischen Spielen ( z. B. Nemesis, TfM) schon cool w?re diesen zu haben. Allerdings ca. 400 extra und ein Kabel, das ein Tischbein runter und über den Boden verl?uft (Stolperfalle) ? Hmm, wie geschrieben, bin ich unschlüssig.

Habe auch lange wegen LED überlegt mich aber jetzt dagegen entscheiden

warum. ich habe mir einige Videos auf Youtube angeschaut, ein Problem ist halt das nicht die komplette Spielfl?che ausgeleuchtet wird,

das man im Mittleren Bereich eine "dunkle Zone" hat, wo die Leuchtkraft der Farben nicht mehr hinreicht.

Und wenn man den Warlord nimmt, ist der Bereich ja noch gr??er als bei den anderen tische durch die breite des Tisches. Daher spare ich mir das Geld und nehme lieber anderes hoffentlich nützliches Zubeh?r mit.

Und wenn ich ne Spiel Beleuchtung haben will kann man sich ja noch eine LED Lampe auf den Tisch scheinen lassen....

• ANZEIGE
  • Ich habe von der Kampagne vom letzten Jahr den Megan in der 6-8 Personen Ausführung. Bin mit dem Tisch sehr zufrieden, auch wenn er momentan leider mehr für Homeoffice als zum Spielen zum Einsatz kommt. Ein Tisch mit gr??eren Abma?en w?re für den Spieleraum eh nicht m?glich gewesen, von daher musste ich mit den 78cm breite im Keller vorlieb nehmen, aber ich komme damit bisher sehr gut klar. Ich habe aber auch noch 2 gro?e Ablagen die man seitlich an der Schiene montieren kann.

Von Verarbeitung und Lieferung und so gibt's nichts zu beanstanden. Da würde ich Geeknson nach meinen bisherigen Erfahrungen auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch eine Kleinigkeit (bei meinem Tisch fehlte eine der Geeknson Plaketten) war in kürze über den Support erledigt und die Plakette war per DHL Express 2 Tage sp?ter von Polen aus dann bei mir.

Ausstehende KS: Arkeis, Bardsung, Cora Quest, Creature Comforts, Dead Reckoning, Deck of Wonders, Divinity Original Sin, Eila and Something Shiny, Frosthaven, HEL, Hunted: Wode Ridge, ISS Vanguard, Intrepid, Massive Darkness 2, Mini Rogue, My Fathers Work, Nova Aetas: Renaissance, Oathsworn, Robinson Crusoe - CE, Roll Player Adventures, S&S - Ancient Chronicles, 7th Citadel, Isofarian Guard, The Mariana Trench, The Night Cage, TQ: The Enemies Among Us, Unlikely Heroes, Valeria – Darksworn