Frostpunk The Boardgame

Bitte bewerte: Dune: Imperium
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Sagt mal hat noch jemand das Problem, das Backerkit die gew?hlte Kreditkarte nicht belasten kann (trotz Validierung mit TAN) ? Ich hatte das so bisher noch nie (egal ob bei Kickstarter, Amazon etc.).

Was meinst du mit TAN? Du meinst aber nicht die neue Verschlüsselung die jetzt Pflicht ist, oder?

• ANZEIGE
  • Im Prinzip schon ( denke ich ) seit dieser Umstellung auf ? (Setze Wort für europ?ische Regelung ein die mir grad nicht einf?llt) . Muss ich die Zahlungen mit der Karte nochmals best?tigen... eben mittels eines SMS Codes (hab ihn hier vielleicht f?lschlicherweise als TAN bezeichnet).

• Genau dieses, das mich auch in den Wahnsinn treibt, wenn ich mich per SMS authentifizieren darf und dabei im Funkschatten wohne. Wenn es bl?d l?uft, darf ich dann 100 Meter die Strasse entlang laufen, bis mein Smartphone die SMS empf?ngt, und dann schnell wieder zurück und Code eingeben, bevor der Timer abl?uft.

• Update zu den Vorbestellungen:

Wir nehmen noch bis zum 15. August Vorbestellungen zu Frostpunk mit dem Rabatt entgegen. Ab dem 16. August sind die Vorbestellungen ohne Rabatt.

Für die Bling-Bling Elemente nehmen wir Bestellungen nur noch bis zum 31.Mai entgegen. Danach verschwinden sie wieder aus dem Shop.

Be seeing you,
    Matthias Nagy

Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier ge?u?erten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

• Moin Moin,

für die PC-Spieler unter uns: Frostpunk gibt es gerade gratis im EPIC-Store. Das Game kann man dort bis zum 10.06.2021 17:00 Uhr kostenlos bekommen.

Gru? von der Nordsee

Alexidro :seenot: