Der GD-Auslagerungs- und Ged?chtnisthread aka. Galaxy Defenders Revival-Fred

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Aloha Leute!

Bin ich der einzige oder wartet auhc sonst noch wer auf die Black Friday Bestellung? Gem?ss Leo ist ein Teil der Lieferung n?mlich am deutschen Zoll nicht durchgekommen und seither warte ich auf die komplette Kollektion.

• ANZEIGE
  • Sobald die Z?llner mit Spielen durch sind, wird das Zeug wieder eingeschwei?t und durchgewunken. ?

Na hoffentlich spielen die nicht Beckimode. Sonst sitzen die ja noch Jahre bis sie es durch haben ?

zurzeit wird gespielt: Age of Steam, Civilization: Ein neues Zeitalter inkl. Terra Incognita

All time favorites: Brass: Birmingham, SW: IA u. Rebellion, Klong!

• moin leute,

ich ben?tige hilfe beim feststellen der vollst?ndigkeit das spielmaterials.

speziell bei den alien-miniaturen.

in der theorie sollte es doch zu jeder alien-karte auch eine figur geben oder?

ich besitze die deutsche version und laut handbuch sollen es 28 figuren sein (insgesamt?), soweit ?check“.

aber wie setzen sie sich zusammen? also wieviel grüne und blaue etc. sollten es sein?

kann hier jemand zuf?llig was dazu sagen? habe das gefühl das etwas nicht passt, obwohl die anzahl der figuren der anleitung entsprechen.

vielen dank

Warum ich auf Gross- und Kleinschreibung verzichte? ... Bequemlichkeit!

• Hier ist mal ein Bild von einem Missionsaufbau wo man alle Miniaturen sehen kann. 20 im Inlay und 8 auf dem Feld. Das sind alle in der Grundbox.

Aktuellen Spiele: Aeon‘s End, Robinson Crusoe, Pandemie, Sword & Sorcery, Legenden von Andor, Gloomhaven, Paleo, My City, Spirit Island, Galaxy Defenders, Cthulhu - A Deck Building Game, Altar Quest

Im Zulauf: Mage Knight UE, Primal, Machina Arcana, AT:O, Tiny Epic Dungeons, Hexplore It

Denke ich drüber nach: Frosthaven, Planet Apocalypse, Arkham LCG, Lost Tomb, Cantaloop, Descent 2

• Hier ist mal ein Bild von einem Missionsaufbau wo man alle Miniaturen sehen kann. 20 im Inlay und 8 auf dem Feld. Das sind alle in der Grundbox.

vielen dank,

wenn ich das recht sehe hast du einen blauen nexus. sehe ich das richtig?

?edith“

kann auch ein xeno-beta sein ... hm.

also ich habe eine blaue nexus karte aber keine figur! soll das so?

Einmal editiert, zuletzt von MKi ()

• Nein, das soll nicht so. Ich habe einen grünen, blauen und roten Nexus.

Aktuellen Spiele: Aeon‘s End, Robinson Crusoe, Pandemie, Sword & Sorcery, Legenden von Andor, Gloomhaven, Paleo, My City, Spirit Island, Galaxy Defenders, Cthulhu - A Deck Building Game, Altar Quest

Im Zulauf: Mage Knight UE, Primal, Machina Arcana, AT:O, Tiny Epic Dungeons, Hexplore It

Denke ich drüber nach: Frosthaven, Planet Apocalypse, Arkham LCG, Lost Tomb, Cantaloop, Descent 2

• super, dachte ich mir schon. klasse.

danke

edit

was mich dann nur wundert ist die anzahl der figuren und die angabe im regelheft. die ist ja identisch ?

Einmal editiert, zuletzt von MKi ()

• ANZEIGE
  • Die Liste sieht wie folgt aus:

2x Stachelrücken grün / 2x Stachelrücken blau

2x Xeno Beta grün / 2x Xeno Beta Blau

2x Xeno Alpha grün / 2x Xeno Alpha Blau

2 x Arachnos grün / 2 x Arachnos blau (wei? den genauen Namen gerade nicht)

1x Nexus grün / 1x Nexus blau / 1x Nexus rot

1x Alien-Mind-Figur grün / 1x Alien-Mind-Figur blau (auch hier will mir der Name gerade nicht einfallen, sieht so ?hnlich aus wie ein Mensch)

5x Charaktere grau

2x Geschütztürme grau (verschieden, einmal ein Turm und einmal eine Drohne)

Hoffe das hilft Dir weiter.

• hat nicht zuf?llig jmd einen blauen nexus doppelt und vermisst einen blauen xeno?

irgendwo str?ucht ja mein exemplar in blau rum.

wehe wenn der nach hause kommt !

ist aber wahrscheinlich nur fix kippen holen. ??

• Frage mal bei dem Support von Asmodee Deutschland ein Ersatzteil an. Mein blauer Nexus war gebrochen und sie haben mir superschnell und kostenlos Ersatz geschickt!