The Witcher: Old World

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Ja du bekommst dann zwei vollst?ndige Kopien. Du kannst entweder schon jetzt deinen Pledge Amount manuell um den entsprechenden Betrag erh?hen. Alternativ l?sst du es erstmal so und sp?ter im Pledge Manager (da wo man dann final definiert was man haben will und wieviel und lieferadresse) zahlst du dann den Restbetrag.

Ausstehende KS: Arkeis, Bardsung, Cora Quest, Creature Comforts, Dead Reckoning, Deck of Wonders, Divinity Original Sin, Eila and Something Shiny, Frosthaven, HEL, Hunted: Wode Ridge, ISS Vanguard, Intrepid, Massive Darkness 2, Mini Rogue, My Fathers Work, Nova Aetas: Renaissance, Oathsworn, Robinson Crusoe - CE, Roll Player Adventures, S&S - Ancient Chronicles, 7th Citadel, Isofarian Guard, The Mariana Trench, The Night Cage, TQ: The Enemies Among Us, Unlikely Heroes, Valeria – Darksworn

• Wird doch ganz sicher über den Pledge Mananger gehen!? Der dürfte doch noch nicht offen sein...

Die Strech Goals bekommt man ja dann normal zu 2 mal wenn man es sich 2 mal in einer Lieferung holt oder?

Ist mein erstes Kickstarter.

Genau, in der Regel ist es so, dass alle Exemplare die Du im Rahmen des Kickstarters bestellst auch Stretchgoals etc enthalten. Zumindest habe ich noch keinen Kickstarter gesehen, bei dem das nicht so war.

Ansonsten sind die FAQ`s einer Kampagne auch immer interessant, da dort die meisten Basicfragen beantwortet werden: The Witcher: Old World by Go on Board ? FAQ — Kickstarter

In der Witchkampagne ist zB die dritte Frage von oben:

Can I add something to my pledge?

Of course, you can add add-ons to your order simply by pledging additional money. You will be able to choose and pick everything after the Kickstarter campaign ends using the Pledge Manager.

• Alter Verwalter... es sind dann doch fast 6,9Mio geworden!

Man hat ja auch "genügend" Content dazugeschaufelt ;)

Offenbar zieht die IP enorm.

Mir wars zu seicht, ausnahmsweise fiel es mir mal nicht schwer, zu passen.

• Ich finde, alles in allem haben sie einen fairen Kompromiss geschafft, es wurde nicht zu krass mit der FOMO der Leute gespielt und trotzdem war es attraktiv genug, dass so eine gewaltige Summe zustande kam. Ich bin wieder raus, weil ich in die erstere Gruppe falle und meine FOMO tats?chlich erfolgreich bek?mpfen konnte und bin trotzdem absolut nicht unzufrieden. Freue mich auf das Erscheinen des Spiels und bei Gefallen wirds gekauft.

In meinen Augen haben sie sehr vieles richtig gemacht.

Die gro?e St?rke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

• ANZEIGE
  • Ich bin bei einem Dollar geblieben. Erstmal warten auf mehr Infos vor allem zu Coop und Solo. Bisher bin ich noch nicht überzeugt, dass ich das Spiel brauche und ich habe inzwischen genug Spiele von der Sorte einfach mal mitnehmen und wenn es nix ist wieder verkaufen... Letzteres passiert aber eher selten :rolleyes:

Ausstehende KS: Arkeis, Bardsung, Cora Quest, Creature Comforts, Dead Reckoning, Deck of Wonders, Divinity Original Sin, Eila and Something Shiny, Frosthaven, HEL, Hunted: Wode Ridge, ISS Vanguard, Intrepid, Massive Darkness 2, Mini Rogue, My Fathers Work, Nova Aetas: Renaissance, Oathsworn, Robinson Crusoe - CE, Roll Player Adventures, S&S - Ancient Chronicles, 7th Citadel, Isofarian Guard, The Mariana Trench, The Night Cage, TQ: The Enemies Among Us, Unlikely Heroes, Valeria – Darksworn

• Bin wieder raus. Das Spiel m?chte mehr sein, als es vermutlich ist. Dann noch die ganzen teils sehr unn?tigen Addons zu horrenden Preisen... Hat mich alles ziemlich schnell wieder aus der Kampagne vertrieben, auch wenn ich die Witcher-Welt sehr gerne mag. Das Spiel wird bestimmt nicht schlecht, aber dann schlage ich am Ende doch lieber für 40 im Retail zu.

Pending KS: Dawn of Madness, Endless Winter, Lawklivya Vengeance, Machina Arcana, Monster Hunter World, Mythic Battles Ragnar?k, Nemesis Lockdown, Pagan, Primal, Return to Planet Apocalypse, Uprising