Pagan: Fate of Roanoke

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Also, mit einem Euro drin zu bleiben lohnt sich nicht ;)

Wenn du dir unsicher bist, warte doch einfach auf den Retail. Es ist eben ein sehr spezielles Spiel. Zweispieler Deduktion. Da brauch man den Spielpartner dafür. Falls es meiner Freundin nicht gef?llt, wird es wohl ein sch?ner Staubf?nger im Regal.

Oh Deduktion. Da bin ich raus :D

• ANZEIGE
  • Wei? jemand evtl. Ob im Late pledge die Preise erh?ht werden?

Aktuell jedenfalls kosten die Spiele zum Dazunehmen das gleiche wie im KS. Hat noch jemand die Laserox-R?der genommen? Ich nehme an die sind universell und lassen sich dann auch bei anderen Spielen nutzen oder?

• Hat noch jemand die Laserox-R?der genommen?

Ich hab die mir mal geg?nnt. Für nen 5er kann man da nicht soo viel falsch machen.

Die gro?e St?rke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

• ? :teach: ?

Die Meldung hatte ich auch, komisch weil eigentlich alles richtig gewesen sein muss. Vielleicht weil der Ortsname: "Reinfeld (Holstein)" zu lang war, oder die Klammern? Habe auch keine Antwort dazu beim Kickstarter bekommen.... Also den Fehler gibt es auch in Deutschland selbst...

Einmal editiert, zuletzt von IceTea ()

• ..ich wei? ja nicht, wie weit Du in der Zeit zurück willst, aber bis 1864 war das D?nemark... Ich liebe ja diese Statuen in D?nemark, die den Siegen in der Schleswig-Holsteinischen Erhebung gewidmet sind.

Einmal editiert, zuletzt von Graboid ()

• ANZEIGE
  • So als K?lner ist man gew?hnt, dass Nord- und Süddeutsche weder Westen noch Osten kennen. Wobei die aus dem Osten in K?ln immer denken, sie seien im Ausland ;).

(Was so auch nicht stimmt: immerhin hat K?ln mit chorweiLer-Nord eine von drei aus der DDR stammenden Plattenbausiedlungen aus den 70ern).

2 Mal editiert, zuletzt von Graboid ()

• Irgendwie ein bi?chen ungeschickt, dass das PnP Teil der Belohnungen des PM ist. So müsste ich den PM abschlie?en, unter relativem Zeitdruck testen und dann nochmal den PM ?ffnen und ab?ndern. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die PnPs vor dem PM an den Start gehen.

Sonst schreib doch mal Andreas an. Der ist ja da immer zeitnah um eine L?sung bemüht, und ich glaube der Pledgemanager ist bis kurz vor dem Versand offen. Ich meine da irgendwo was gelesen zu haben. :/

• Alternativ einfach auf Tabletopia testen. Das Spiel ist dort echt gut umgesetzt und wir hatten viel Spa? beim Testen.

Pending KS: Dawn of Madness, Endless Winter, Lawklivya Vengeance, Machina Arcana, Monster Hunter World, Mythic Battles Ragnar?k, Nemesis Lockdown, Pagan, Primal, Return to Planet Apocalypse, Uprising

• ANZEIGE
  • Kurze Frage bezüglich der Spielmatte und dem Inlay:

Wei? jmd wie man im PM angeben kann, dass man die Spielmatte in deutsch haben will?

Und lohnt es sich jetzt schon, dass Inlay zu bestellen oder denkt ihr es w?re besser wenn man dieses mit der sp?teren Box zusammen bestellt? Und ist es leicht diese zusammen zu bauen? Habe leider noch keine Erfahrungen mit solchen Holz Inlays.

• Kurze Frage bezüglich der Spielmatte und dem Inlay:

Wei? jmd wie man im PM angeben kann, dass man die Spielmatte in deutsch haben will?

Und lohnt es sich jetzt schon, dass Inlay zu bestellen oder denkt ihr es w?re besser wenn man dieses mit der sp?teren Box zusammen bestellt? Und ist es leicht diese zusammen zu bauen? Habe leider noch keine Erfahrungen mit solchen Holz Inlays.

"We have talked to the producer and we will be able to produce an English as well as a German version of the play mat. So for all German speaking regions (and all others who want to have a German version) - you can now look forward to a German version of the play mat.

At the moment we are still thinking about a way to query the language selection of the mat - as the PM is already opened a few days. So stay patient and tell your friends about the chance to get everything and some more."

- Dauert also noch etwas mit der Umsetzung der Bestellfunktion im Pledge Manager

Einmal editiert, zuletzt von IceTea ()

• Bezüglich der deutschen Playmat habe ich folgende Info bekommen:

"Ich werde dazu heute noch ein Update ver?ffentlichen.

Vom Prozess her haben wir uns überlegt, dass die Playmat entsprechend der Sprachauswahl im Grundplegde geliefert wird. Damit ist ein dt. Spiel auch automatisch mit einer dt. Matte verknüpft. Damit sollten wir am besten Verfahren und die ganz wenigen die dennoch eine englische Matte wollen, soll uns das explizit mitteilen.

Hei?t für Dich, Du musst nichts tun."

Einmal editiert, zuletzt von Urbisan ()