kostenlose Solo Kampagne für Lost Ruins of Arnak

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Finde gut dass es neben der Webapp auch eine Variante zum ausdrucken gibt dann ist man nicht auf digitale Ger?te w?hrend des Spielens angewiesen. Ist für mich kein Problem aber nicht jeder mag das.

Ausstehende KS: Arkeis, Bardsung, Cora Quest, Creature Comforts, Dead Reckoning, Deck of Wonders, Divinity Original Sin, Eila and Something Shiny, Frosthaven, HEL, Hunted: Wode Ridge, ISS Vanguard, Intrepid, Massive Darkness 2, Mini Rogue, My Fathers Work, Nova Aetas: Renaissance, Oathsworn, Robinson Crusoe - CE, Roll Player Adventures, S&S - Ancient Chronicles, 7th Citadel, Isofarian Guard, The Mariana Trench, The Night Cage, TQ: The Enemies Among Us, Unlikely Heroes, Valeria – Darksworn

• Die Materialien findest du immer auf den Seiten der Spiele selbst: Die verlorenen Ruinen von Arnak - Home

Du musst etwas nach unten scrollen und findest dort dann einen Link zur Solo-Regel und einen zum Solo-Material.

Das ist aber nicht das Material für die Solo Kampagne ;-)

Auf der CGE Webapp Seite steht aber unten

Ausstehende KS: Arkeis, Bardsung, Cora Quest, Creature Comforts, Dead Reckoning, Deck of Wonders, Divinity Original Sin, Eila and Something Shiny, Frosthaven, HEL, Hunted: Wode Ridge, ISS Vanguard, Intrepid, Massive Darkness 2, Mini Rogue, My Fathers Work, Nova Aetas: Renaissance, Oathsworn, Robinson Crusoe - CE, Roll Player Adventures, S&S - Ancient Chronicles, 7th Citadel, Isofarian Guard, The Mariana Trench, The Night Cage, TQ: The Enemies Among Us, Unlikely Heroes, Valeria – Darksworn

• Stimmt, die Solo-Spiel Erweiterung. Hatte das Kampagne überlesen. Ich frag mal nach der Kampagne.

?bersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen m?glichen Stadien aus. Schreibt darüber mit Freunden auf erklaerpeer.de

4 Mal editiert, zuletzt von Peer ()

• ANZEIGE
  • Die Daten für die Solo-Kampagne wurden heute Nacht erst an die B?ren geschickt und somit kann die ?bersetzung jetzt erst beginnen. Die Solo-Kampagne kommt aber auf jeden Fall auf Deutsch.

?bersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen m?glichen Stadien aus. Schreibt darüber mit Freunden auf erklaerpeer.de

• Ja die Solo Kampagne ist auch noch nicht final, es gibt aktuell erst die ersten beiden Szenarien, zwei weitere folgen noch. Das h?tte mich sehr gewundert wenn da w?hrend es noch teilweise in Entwicklung ist schon eine ?bersetzung gemacht wird. Aber find ich gut, dass zumindest der Teil der jetzt auf Englisch schon rausgekommen ist auch gleich zur ?bersetzung gegeben wird.

• Das h?tte mich sehr gewundert wenn da w?hrend es noch teilweise in Entwicklung ist schon eine ?bersetzung gemacht wird.

Bei den B?ren zum Glück nicht, erlebt habe ich das bei Kickstartern aber schon ?fter. Mich wundert in der Brettspielszene sehr wenig.

• ANZEIGE
  • Es gibt aber noch kein Print and Play auf Deutsch sondern nur die webApp.....oder habe ich da was übersehen?

Im Text auf der Seite steht: "Zus?tzlich gibt es bald eine Print-and-Play Version auf Deutsch als analoge Spielvariante."