Moonstone Fantasy Skirmish Game - The Arising

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Funding Start
    5. Juni 2021
    Funding Ende
    15. Juni 2021

    Moonstone Fantasy Skirmish Game - The Arising


    Moonstone ist ein Tabletop mit sehr kleiner Truppenanzahl (4 bis 6 Minis pro Speiler) und einfachem Regelwerk.
    Die K?mpfe werden mit Karten anstatt Würfeln ausgetragen und das Ziel ist innerhlab von 4 Runden die meisten Moonstones zu bergen.
    Die Miniaturen haben einen sehr hohen Detailgrad und das Design ist frisch & witzig.

    Regeln + Minis: Home


    Entdeckt habe ich das Tabletop über Bier und Brezel Tabletop:

    Durch dieses Video musste ich das Spiel haben und erwarte kommende Woche die Grundbox + mehrere "Troupe" Boxen aus UK.
    Eigentlich wollte ich standhaft bleiben, aber meine Frau hat zum ersten mal bei einem Tabletop gesagt, das würde sie auch spielen 8|
    Beim KS bin ich vorerst nur mit 20 Pfund drin, um die exclusive Mini mitzunehmen.
    Für Neueinsteiger gibt es Starterpakete.

  • ANZEIGE
  • Wow, sehr hübsch! Vielen Dank fürs Teilen. Schaue ich mir direkt mal genauer an :) Finde die Miniaturen wirklich sch?n.

    Ja, die Minis sind echt der Hammer.

    Würde ja gerne meine ersten Moonstone Minis zeigen, aber das Paket h?ngt seit einer Woche irgendwo in der Zollprüfung fest :crying:

  • Die letzten 48h sind angebrochen und passend dazu kamen überraschend meine Minis aus UK.

    Heute konnte ich fast alle zusammenbauen.
    Es fehlen nur die drei Menschen aus dem Grundspiel.
    Sind meine ersten Resin Minis und das Entgraten war überraschenderweise ziemlich aufwendig.
    Die Feenwesen aus The Enclave sind auch sehr filigran und bestehen aus mehreren Einzelteilen.

    Genug gelabert, hier nun die Bilder

  • abc2030

    Hat das Label Funding entfernt