Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ich bin derzeit auch nur mit 1$ drin und irgendwie will ich es m?gen, aber ich bin mir einfach zu unsicher. Die Matten gefallen mir sogar ganz gut und die Grafik finde ich spitze, nur wei? ich nicht, ob das Spiel für mich soviel Wert haben wird wie ein TMB. Gut, ich hatte damals genauso über TMB gedacht und bin auch nur ein "Nachzügler", aber wenn ich mir deren KS Strategie ansehe, dann wird es bei gro?er Beliebtheit mit Sicherheit eine zweiten KS geben. Ich denke, ich werde das Geld für den n?…
  • So, ich bin jetzt von 1$ auf 150$ gegangen, habe dann ein Ticket bei CTG aufgemacht für den 10$ Gutschein (da ich bei TMB Undertow dabei war) und habe mir noch die Health Chips dazugebucht (bin zu faul die mit TMB zu teilen ?). Mich haben die neuen Videos überzeugt, vor allem das Regel Video, welches für die Previewer gedacht war. Erst nach diesem Video wurden mir manche Details richtig klar und auch die Grafik finde ich unheimlich schick! Vor allem ist es mal wieder ein Spiel, bei dem man kein…
  • (Zitat von Flo) Die Minis, falls sie mir wirklich fehlen sollten und ich wieder was zum anmalen brauche, würde ich mir dann nachtr?glich im Shop kaufen. Die Matte ist zwar schick, aber nur für dieses Spiel nutzbar. Würde da eher zu einer allgemeinen Matte greifen, die man dann auch für andere Spiele nutzen kann. Just my 2 Cents ?
  • Irgendwie bin ich froh am Ende doch noch auf den Zug aufgesprungen zu sein. Wenn es sich nur halb so gut spielt wie es aussieht, dann wird es ein solides Spiel! Das Material schaut "awesome" aus !
  • Mich würde interessieren, was ihr von den "Minis" haltet? Sehen sie gut aus, passen sie gut ins Spiel rein? Ich war mir damals da nicht ganz so sicher und hatte sie erstmal nicht mitbestellt.
  • Habe gestern die erste Solo Mission gespielt. Die erste Partie hat mir besser gefallen als erwartet und man hat doch einige mehr Entscheidungsm?glichkeiten als ich zuerst dachte. Ich hatte zu Anfang ein wenig Bedenken, da? das Spiel mich zu sehr lenkt, da die Minions einen gewissen Ablauf haben. Diesen kann man aber minimal steuern und man mu? in der Prep Phase auch genau überlegen, in welcher Reihenfolge sie man legt und ob man Gruppen baut oder nicht. Auch die Entscheidungen welche Minions ma…
  • (Zitat von Lumini) Wegen den gleichen Sheets, schau mal hier: Why do I have 2 narora reference sheets, and which one is correct? : Support
  • Habe gestern eine weitere Solo Partie gespielt und mir ist aufgefallen, da? ich beim ersten Spiel ein paar Fehler gemacht hatte. Beim Level Up des Helden kommen die Chips direkt unter den Helden Chip und nicht wie beim Spire ganz nach unten. Das hat zur Folge, da? der Held bei Health Verlust weiterhin die roten Chips verliert und nicht die Upgrade Chips. Ausnahme ist hier der Panzer, der wird immer als erstes abgezogen und ich würde den, falls man den als Upgrade w?hlen sollte, sogar ganz nach …
  • (Zitat von Marcus) Genau, Range wirkt auch auf flying units, aber nur als Talent. Wenn also ein Spire ein Range Upgrade bekommt, dann bringt das nichts gegen flying units (ausser hier mit talent air defense). Und Units bzw Helden mit Range ausstatten, ben?tigen eh als Voraussetzung ein Range Talent. So hatte ich es zumindest verstanden. Retaliate ist sonst tats?chlich noch die einzige Option, würde diese Regel nicht gelten, dann k?nnte man mit Pech nichts gegen flying units anrichten.
  • (Zitat von ravn) Wurde dem S?ldner nach jedem Angriff auch ein Health Point abgezogen? Meine mich zu erinnern, da? dies in den Regeln steht. Unabh?ngig von Reichweite und Talenten, Angreifer bekommt immer ein Schadenspunkt sobald das Gate angegriffen wird. Habe die Anleitung jetzt leider gerade nicht vor meiner Nase ?
  • Eigentlich dürfte es kein Problem sein mit neuen Spielern zu spielen, solange jemand am Tisch sitzt, der sich mit den Regeln gut auskennt, Denn die Basics sind ja recht einfach, nur die Details machen es komplexer. Ich habe Cloudspire bis jetzt "nur" dreimal solo spielen dürfen, von Spiel zu Spiel immer wieder neue Details entdeckt bzw. Regeln besser verstanden, die ich vorher falsch gemacht hatte. ABER, auch mit Fehlern machte mir das Spiel unheimlich viel Spa?. Es scheint sowieso ein unheimli…
  • Die Skymats sind mittlerweile auch alle weg?
  • (Zitat von JanW) Ok, danke!
  • Ich glaube zu meinen im Video einen Teaser gesehen zu haben zu etwas Neuem ?. Mit einem Screenshot und genauen hinschauen..... schaut einfach mal selber ?. Sieht irgendwie wie immer fantastisch aus und freue mich riesig darauf. Leider ist es aber eines dieser Spiele, die einfach zu selten bei mir auf den Tisch kommen, leider. Müsste ich mal ?ndern ?.
  • (Zitat von aphratus) Kurz nachdem er das Update Paket gezeigt hat. Er sagt: "Oh man, mein Schreibtisch ist so unordentlich" und schwenkt kurz die Kamera auf einen Haufen mit Chips und Würfeln. Ein Würfel ist gut als TMB Würfel erkennbar. Hier mal ein Screenshot Ich mag mich auch t?uschen und lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Sie zeigen allerdings sehr gerne solche Hinweise in ihren Videos und ich finde es relativ verd?chtig.
  • Ich habe mein Paket gestern erhalten. Das Upgrade Paket wiegt mehr als der eigentliche Kickstarter ?. Und das Beste, ich konnte weiterhin alles in die Core Box verstauen. Ich mu?te die Trays ein wenig umstellen, aber es passt wie angegossen! ?