Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ich poste ja recht selten hier, aber nachdem ich zuf?llig grad ein paar Fotos der letzten KDM Figuren auf dem Handy habe pr?sentiere ich die hier auch mal: Den L?wen und die ganzen Start Survivor habe ich kürzlich auch bemalt, aber kein Foto davon gefunden auf die Schnelle. Vielleicht fotografier ich die die Tage auch mal. Eigentlich war ich ja mit den Contrast Farben davor eher unzufrieden, aber nach den Bildern von thedarktower habe ich ihnen nochmal eine Chance gegeben. Und mittlerweile bin …
  • Wie immer der Wahnsinn, alleine die Verl?ufe und ?berg?nge. Magst du nicht mal mitfilmen wenn du so eine Figur bemalst, ich glaub da k?nnte ich mir noch einiges abschauen?
  • Danke! Verdünnst du die Contrast Farben grunds?tzlich beim Malen? Ich hab gerade bei Haut oft das Problem dass die oft ungleichm??ig oder sogar leicht fleckig wird, trotz entfernen von kleinen Pools so schnell ich sie finde. Zum Beispiel: Und bei gr??eren Fl?chen hab ich auch oft etwas ungleichm??ige Farben. Ist bei Monstern manchmal zwar auch ganz praktisch, aber hier beim Gorm sieht man das zum Beispiel ganz gut (der ist noch nicht ganz fertig):
  • (Zitat von thedarktower) Stimmt allerdings, mache ich mit den normalen Farben bei mir auch. Die Contrast hab ich meistens direkt verwendet, weil ich befürchtet habe dass die sonst zu sehr verlaufen, also in Summe mehr zu nem reinen Wash werden. Verdünnt hab ich die immer nur wenn ich ?berg?nge machen wollte. Wei? gar nicht warum ich das nicht einfach mal mehr ausprobiert habe. Beim Drybrushing bin ich grauenvoll schlecht, trotz mehrfachem Versuch die Technik mit YouTube Videos richtig hinzubeko…
  • Am Wochenende mal wieder ein bisschen zum Malen gekommen. Haupts?chlich hab ich Tang Garden Minis als Jade Statuen angefangen, aber da bin ich noch grad mittendrin. Aber ich konnte auch die letzten Sachen beim Gorm fertig machen, haupts?chlich Base: Und zwei Survivor sind so gut wie fertig. Bodybuilder Deckard Cain (zumindest wurde er bei uns intern so getauft) bekommt noch irgendwas auf die Base, damit die nicht so leer ist: Die n?chsten Minis sind dann schon grundiert, aber dauert wahrscheinl…
  • Hat jemand Tipps für's Malen von Augen? Ich hab das früher 2-3 mal probiert, festgestellt dass das jede Figur versaut (es sieht einfach komisch aus wenn bei einer Figur die Pupillen unterschiedlich gro? sind und in unterschiedliche Richtungen schauen) und seitdem lass ich es in der Regel. Oder male maximal nen wei?en/roten/schwarzen Klecks ohne Pupille. In vielen F?llen ist das für mich ausreichend, aber gerade hab ich eine Figur bei der das Gesicht irgendwie echt langweilig ohne Augen aussieht…
  • Heute mit zwei Survivors fertig geworden und bei beiden mal die Tipps zum Augen bemalen versucht. Naja, irgendwie sind die Augen komisch. Aber wenn man's nie übt dann lernt man's auch nicht, also versuche ich's halt einfach noch ein paar Mal. In dem Fall hab ich die Augen auch nachtr?glich aufgemalt, ich glaube es w?re besser gewesen die zuerst zu malen. Aber dafür war ich schon zu weit.
  • Danke, jetzt krieg ich Bock die Fuji Koro Minis zu bemalen. Bin doch schon mit KDM auf Jahre ausgelastet Hier übrigens meine Tang Garden Truppe. Einfach nur schnell als Jade Statuen bepinselt, habe ich letztens mal zwischendurch gemacht. Das Foto ist nicht das beste aber ich will sie jetzt nicht extra aus der Schachtel holen und richtig fotografieren:
  • (Zitat von Bilerot) Supereinfach, ich hab mit Wraithbone grundiert und mit leicht verdünntem Creed Camo drübergepinselt. Da ging das ziemlich schnell für die ganzen Figuren. Und halt am Ende unten die Base einfach schwarz bemalt, das war keine Contrast Farbe sonst würde das so ein komisches schwarz-grün ergeben.
  • Hier mal wieder 2 KDM Figuren. Die hier hei?t Regeneration Suit Pinup und ich habe keine Ahnung wie die zum Spiel passt, die sieht überhaupt nicht aus wie die anderen Survivor. Aber sie war beim Gorm dabei, deswegen habe ich sie einfach angemalt. Und hier der Kings Man. Der Boden passt jetzt nicht so wirklich zu meiner Vorstellung wie der Boden in KDM Land aussieht, aber ich wollte auch nicht immer nur suppige Schlammgebiete machen. Aktuell sitze ich an der Hand und den Raw Hide Survivors.
  • Die Raw Hide Survivor sind fertig: Im Gro?en und Ganzen ok. Immerhin hab ich jetzt auch mal ein paar bewaffnete Minis für den Start. Jetzt überleg ich nur welches Rüstunsset ich als n?chstes angehe, vielleicht das L?wenzeug. Und das n?chste Monster hab ich auch am WE noch fertig bekommen: Die Base ist etwas sp?rlich geworden, vielleicht h?tte ich doch nen richtigen Boden machen sollen. Vielleicht kleb ich noch bisschen Grasbüschel und Steine drauf damit es nicht so leer aussieht. Ob die Szene i…
  • Gestern hab ich endlich auch den Phoenix abgeschlossen. Ich werd noch ein paar Wochen von hunderten kleinen H?nden tr?umen die in winzigste Vertiefungen geklebt werden müssen (und im Teppich wieder gefunden werden müssen), aber in Summe eine echt coole "Mini". Auf Bildern kommt das immer kaum rüber wie gewaltig der Vogel neben den anderen Minis aussieht.
  • (Zitat von Mafti) Offiziell ist das bestimmt nicht passend, die Federn sind schon wirklich leuchtend blau. Aber mir wurde ja schon beim Kings Man bescheinigt dass ich nicht sehr Setting konform male. Aber mir hat die Idee gefallen dass es eine pervertierte Version eines eigentlich sehr sch?nen Wesens ist, das auf den ersten Blick (beim Flug am Himmel) noch nach strahlendem Phoenix aussieht, sich aber wenn man n?her dran ist als schr?ges, mutiertes Monster entpuppt.
  • Ich bin schon l?nger nicht mehr dazu gekommen was zu posten, deswegen mal ein kleiner Rundumschlag der letzten Mal-Aktionen. Ich hatte vor einiger Zeit die Lion Armor Survivor von KDM fertig gebastelt und bemalt: Mein L?we hat schwarzes Fell obwohl es ein White Lion ist, deswegen ist die Rüstung auch insgesamt eher dunkel Aber nach den Survivors hatte ich irgendwie erstmal die Lust verloren wieder das n?chste von KDM anzumalen. Zum Glück stand noch ein grundierter Legolas rum, den hab ich dann …
  • (Zitat von Cappuccino) Vielen Dank. Ich kenn Legolas auch dank der Filme eher blond, das ist aber der aus Reise durch Mittelerde, der hat auf der Charakterkarte schwarze Haare. Siehe hier auf bgg (Zitat von [Tom]) Ja, vor der Frage steh ich auch immer. Death May Die wollte ich eigentlich bemalen, aber das spielen wir aktuell auch gerne. Alles durch bemalen und so lange pausieren wollen wir nicht. Ich k?nnte mit Teilen anfangen. Aber da stellt sich schon alleine die Frage wo fange ich an? Mit de…
  • Es hat jetzt doch l?nger gedauert als gedacht bis ich dazu gekommen bin, aber der Boss aus der Dungeonology Core Box ist jetzt auch angemalt. Mal schauen was als n?chstes kommt. H?tte ja Lust die gespielten Charaktere aus Tainted Grail anzumalen, aber die sind schon gesundroppt. Hab zwar schon Tipps dazu bekommen, aber trotzdem Sorge dass das mit dem Bemalen am Ende ne Katastrophe wird
  • (Zitat von d0gb0t) Nachdem ich das Gefühl habe dass du gerade um ein Dutzend Late Pledges rumschleichst sollte ich das lieber nicht beantworten Es ist etwas speziell, weil es im Kern ein recht einfaches Kartenspiel ist und die ganzen Dungeon Tiles / Minis und Steine deutlich weniger Bedeutung haben als man beim Anschauen meinen würde. Eigentlich rennt man immer wohin, sagt an wieviele Token man sammeln m?chte und er?ffnet dann mit ner Karte. Dann kann reihum jeder sabotieren, am Ende spielt man…
  • Ich hab mich die Tage mal an Speedpainting à la Yakosh-Dej versucht. Die Minis aus Planet Apocalypse haben sich als Versuchskaninchen angeboten. Erstens weil die Farbe der Minis grob Necrotic Flesh entspricht das ich als Spray besorgt habe, und zweitens weil ich die h?sslichen Teile eh nie bemalen wollte (sorry an alle denen die gefallen). Arbeitsaufwand ca. 15 Minuten für alles (und alle Minis zusammen): Also unterm Strich bin ich gemessen am Aufwand zufrieden. Der Army Painter Quickshade ist …