Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • So, der Pledge Manager schlie?t ja morgen und ich bin mir noch immer unschlüssig bei dem massenhaften Content den es gibt. Alles nehmen ist mir zu teuer. Also ich hoffe es kann mir jemand Tipps geben. Ich würde eher nur das Hauptspiel und die Portal Seekers Expansion nehmen. Dazu vielleicht maximal noch eine Faction oder das New Factions Bundle. Bei Too Many Bones das Hauptspiel, eine kleine Erweiterung wie Age of Tyranny und vielleicht noch einen einzelnen Gearloc dazu.
  • Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Premium Tokens/Chips etc. Ich investiere da immer gern lieber das Geld in Content. Warum sind ihr in diesem Fall für die Premium Chips? BTW werd ich wahrscheinlich doch auf Cloudspire verzichten. Ich würde es nur solo spielen, dafür scheint es relativ schwer zu sein und der Solo Mode ist wohl auf vorgefertigte Szenarien limitiert. (Endless Mode soll auch nicht so toll/einfach sein)
  • Also ich hab mich jetzt bei den Addons für Ghillie, Nugget und 40 Days in Daelore entschieden.