Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Die Neuauflage von GWT erscheint ja bei Eggertspiele. Dass Pegasus wieder den Vertrieb übernimmt, habe ich bisher noch nicht gelesen. Mit der Aktion hat Pegasus jedenfalls erfolgreich das Lager geleert ? Ich habe noch schnell um 0 Uhr bestellt und war sogar überrascht, dass heute Vormittag noch Exemplare vorr?tig waren. Wahrscheinlich dauert es jetzt eine Weile, bis Pegasus alle Bestellungen abgearbeitet hat.
  • Ist bei jemandem von euch schon die Bestellung bearbeitet worden? Ich hatte noch am Mittwoch um 24 Uhr bestellt und bin nur neugierig, ob das bei allen so ist. Ich vermute mal, dass da einfach sehr viele Bestellungen eingegangen sind und jetzt über die Osterfeiertage auch nichts passiert.
  • Kam bei mir auch an und zudem lag das Pegasus Magazin ?Ringbote“ bei, das eine Promo für Micromacro enth?lt
  • (Zitat von JonTheDon) Ja, das sollte die Promo aus der Spielbox sein. (Zitat von Syrophir) Gut m?glich, dass die einfach noch alte Hefte übrig hatten, denn das war die Ausgabe 04/2020, welche die Promo hatte, und die von 01/2021 lag auch bei. Habe mal gegoogelt und bei Milan Spiele kann man das Heft noch kostenlos bestellen https://www.milan-spiele.de/ri…n-micromacro-p-28809.html