Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hi, Ich habe angefangen, meine Nemesis Miniaturen zu bemalen. Da die Aliens im Grund Silber sein sollen, wie damals auf der Messe, habe ich den Citadel Leadbelcher Spray zur Grundierung genommen. Darauf sollten dann Bereiche mit Technical Soulstone Blue blau gef?rbt werden. Diese Farbe braucht ja sogar Silber als Grund. Ich hatte das vorab auf einem Space Marine von GW getestet und keine Probleme gehabt. Beim Bemalen der Helden war es aber teilweise schon so, dass die anderen Farben darauf nich…
  • (Zitat von [Tom]) Hi, vielen Dank für Eure Hinweise. Da beim Spray halt steht, dass es eine Grundierung ist, sah ich da kein Problem. Die Figuren habe ich vorab auch in Spüliwasser gebadet, allerdings nicht mit einer Bürste abgeschrubbt. Plastik schimmert aber keines mehr durch, so dass ich denke, dass die Schicht dick genug ist. Ich werde es dann wohl mit einer 2. Schicht probieren und vorher noch mal mit einer Bürste und Spüli drübergehen. Danke?
  • (Zitat von fallaway) Hi, ja genau das ist das Problem, dass die Oberfl?che zu glatt ist. Soll ja auch gl?nzen im Vergleich zu den normalen Grundierungen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Spray überhaupt eine raue Oberfl?che erzeugt. Da es meine ersten besprühten Minis sind, kann es sein, dass die Farbe wirklich zu dick aufgetragen ist. Ich habe zum Glück nur ein paar Aliens besprüht und werde diese wieder entlacken. Danke für den Tipp mit dem Sterilium. Hat man ja grad eh im Haus. Würd…