Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Bitte bewerte: Dune: Imperium
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Nach nunmehr 7 Spielen schien es mir nun langsam mal Zeit, eine Spielebesprechung zu MERCS – Recon zu verfassen. Und was w?re da besser geeignet zum Einstieg als ein Spielbericht? Das KemVar-Team, bestehend aus Shock, Heavy, Leader, Assassin und Engineer findet sich also im Eingangsbereich eines Bürogeb?udes wieder, das h?chstwahrscheinlich einem Konkurrenzkonzern geh?ren dürfte. Das Einsatzteam kümmert das nicht weiter – sie wissen nur, dass sich hier ein Techniker befindet, der hochsensible I…
  • [2016] MERCS - Recon

Beitrag
    (Zitat von Nupsi) Ich verlagere die Antwort mal hierher, damit die Diskussion wiederauffindbar ist. Link zum entsprechenden Wochenthread: Klick! Die Missionen sind nicht chronologisch geordnet. Pro Grundset (Counter Threat, Assassination Protocol) sind 10 Missionen enthalten, wobei jeweils 3 davon aufeinander aufbauen. Die Missionen der beiden Grundsets sind sich gr?sstenteils recht ?hnlich und unterscheiden sich nur im Setting, nicht aber im verlangten Vorgehen. Beispiel Grundset 1: Finde den …
  • [2016] MERCS - Recon

Beitrag
    Danke für das positive Feedback, auch @Nupsi! Freut mich sehr, dass euch die Berichte gefallen und Lust auf das Spiel machen. Und nebenbei steigert es auch die Motivation, den Thread hier bei neuen Erkenntnissen zu aktualisieren.
  • [2016] MERCS - Recon

Beitrag
    Das gute an MERCS - Recon ist, dass du damit fast zwei Fliegen mit einer Klappe hast: Brettspiel, und gleichzeitig schon 2 vollst?ndige Teams zum Ausprobieren des Tabletop-Systems. Fast, weil dir das Regelbuch fehlt. Wie gut das MERCS Tabletop allerdings ist , kann ich noch nicht beurteilen, da ist @[Tom] der bessere Ansprechpartner. Ich habe das Regelbuch (war beim Kickstarter dabei), konnte es aber noch nicht ausprobieren. Davon abgesehen ist ein Skirmish aber immer eine gute Sache. Anmalen m…